Hamburg Waagenbau – up on you labelnight + pruzza’s b-day special floor

Marcus Meinhardt war schon immer eher ein Macher-Typ. In den frühen Neunzigern von elektronischer Musik zum DJ-Dasein bekehrt, steckt er viel Zeit in Veranstaltungen und Festivals wie das SMS, reist unablässig mit Plattenkoffern durch Europa und gründet schließlich 2007 Upon You als musikalische Spielwiese, auf der auch The Cheapers herumtoben: Fraenzen Texas und sein Partner Hagelstein gehören zu Berlins erster Tresor-Generation, bespielen heute regelmäßig Watergate und Bar 25 und zeigen gemeinsam mit dem Labelgründer anlässlich dieses Themenabends die beste Seite von Upon You: Eigenständig, vielfältig und cluberfahren. Obendrein auf dem zweiten Floor, zu des Pruzzas Ehrentag: Bypass-Mastermind Amir N., Julian Schaub, ein Liveset von Carbon und noch mehr, mehr, mehr ?

2010-03-12 OB 0

1st floor:
Marcus Meinhardt (up on you)
Fraenzen Texas aka the Cheapers (up on you)
Pruzza (tanzschule strandhaus)
der Mo (waagenbau)

2nd special pruzza b-day floor:
Amir N. (Bypass)
Julian Schaub (Funkenflug)
Carbon -LIVE- (Goldfisch Rec./E-Minor)
Mark Blum (Leverkusen)
Benjamin Eisenbeiss (Rat-Pack)

Kontakt:
Waagenbau
Max Brauer Allee 204
22769 Hamburg
Telefon +494024420509
info@waagenbau.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert