Frankfurt – VELVET – Laserkraft 3D

Lineup: Laserkraft 3D [We Play] Sebastian Serrano [Wild Obsession]

Zeitlos [Bock auf´n Beat & Creative Night]

Zugeben: „Nein, Mann“ ist sicherlich inzwischen ein wenig ausgenudelt, wird aber auch dem grandiosen Liveset der Jungs keinesfalls gerecht.
Ihr Set zeichnet sich aus durch feinsten Techhouse und Fidget-Beats, garniert mit Rockeinlagen von Sänger Tim und sie haben bereits 2mal im Velvet Club bewiesen, dass sie mit ihren Beats die Crowd in eine ekstatische Tanzeuphorie kicken können .

Im letzten halben Jahr waren sie mehr als beschäftigt: „Nein Mann“ ging Gold, sie tourten durch halb Europa und absolvierten einen TV Auftritt nach dem anderen. Derzeit sind sie wieder im Studio und fertigen Remixe für das Who is Who der Musikwelt und schrauben an ihrem nächsten eigenen Track.

Also packt eure 3D- Brillen ein, nehmt euch vor den Laserschwertern in acht und falls die Frankfurter Stromversorgung zusammenbricht, erinnert euch an eins: WIR WOLLEN NOCH EIN BISSCHEN TANZEN!!!!

ZEITLOS
Hassan Annouri ( Bock auf´n Beat) präsentiert zusammen mit verschiedenen Frankfurter DJ-Legenden die besten R´n´B OldSchool Tracks.

Einlass 21:00 Uhr // Eintritt 8 €

Mehr Information

VELVET GmbH & Co. KG
Jahnstrasse 1
60318 Frankfurt am Main
Telefon (069) 25 78 095-10
Telefax (069) 25 78 095-25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert