29.04.2016 – News für Mieter und Vermieter

Bericht: Freiburger Mietspiegel könnte falsch kalkuliert sein
Der Statistik-Professor Göran Kauermann von der Ludwig-Maximilians-Universität in München geht davon aus, dass der Freiburger Mietspiegel falsch berechnet wurde. „Absolut dilettantisch“, zitiert die „Badische Zeitung“ den Experten. Ihm zufolge sollen die Mieten zu hoch sein.
https://www.haufe.de/immobilien/wirtschaft-politik/bericht-freiburger-mietspiegel-koennte-falsch-kalkuliert-sein_84342_348454.html

Berlin-Westend – Mieter wollen Alliiertenwohnungen nicht räumen
Der Streit um den geplanten Abriss und Neubau von Wohnungen nahe dem Olympiastadion geht weiter. Das zeigte eine Einwohnerversammlung der BVV.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kudamm/berlin-westend-mieter-wollen-alliiertenwohnungen-nicht-raeumen/13490876.html

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert