Kindersortimente, die Kleinen und Großen Freude machen

(lifepr) Mettlach, 17.05.2017 – Weil Tischkultur keine Frage des Alters ist, präsentiert Villeroy & Boch einmal mehr neue Kinderkollektionen mit Artikeln, Formen und Dekoren für jeden Geschmack.

Animal Friends: Hingucker auf den zweiten Blick

Die Kinderkollektion Animal Friends ist ein absolutes Highlight für die Kleinen. Sie passt mit dem raffinierten und gleichzeitig reduzierten Design selbst in alle minimalistischmodernen Wohnambiente. So umfasst die Animal Friends einen als Tiergesicht gestalteten Teller mit zwei getrennten Bereichen für Speisen. Dazu gibt es einen Becher, der in die kleine Aussparung auf dem Teller passt. Die Überraschung offenbart sich beim Trinken: Der Becherboden zeigt eine Tierschnauze, was den Kindermund beim Trinken als Tiermund verwandelt, aber auch den Teller dreidimensional wirken lässt, wenn man den Becher verkehrt herum daraufstellt. Egal, ob Panda, Affe, Tiger oder Bär – in der intelligent gestalteten Kollektion Animal Friends findet nicht nur jedes Kind sein Lieblingstier.

Adventures of Chewy: Geschichten auf Porzellan

Stars der beiden neuen Dekore der Kiddy Collection, Chewy around the world und Lily in Magicland, sind die beiden mit viel Liebe zum Detail gezeichneten Hamster Chewy und seine Freundin Lily. In bunten Motiven laden sie die Kinder ein, ihre Welt zu entdecken. Auf Tellern, Müslischalen, Kinderbechern und Kinderglas begleiten Chewy und Lily die Kinder durch den Tag. Außerdem gibt es im selben Design eine Süßigkeiten-Dose, ein Zahndöschen, eine Spardose, einen Eierbecher und eine Spieluhr, die ideal sind zum Verschenken. Mit Reisebehälter, Brotdose und Reisebecher sind die Kids auch unterwegs mit dem gewohnten Lieblingsmotiv ausgestattet. Für die ganz Kleinen gibt es 3-teilige Babysets. Hinzu kommt eine Reihe an passenden Accessoires wie Lätzchen, Platzsets, Kindertaschen, Schürzen und Servietten sowie Kinderbesteck.

Großer Service für die Kleinen

Falls einmal ein Becher oder Teller aus der Kollektion Animal Friends oder der Kiddy Collection kaputt gehen sollte, gilt die 2-jährige Villeroy & Boch-Bruchgarantie, und das Teil wird kostenlos ersetzt.

Produktinformationen:

Kindergeschirr

– Premium Porcelain

– dekoriert in Lithografietechnik

– spülmaschinengeeignet

– mikrowellengeeignet

Kinderbesteck:

– Edelstahl 18/10

– Griffe dekoriert in Lithografietechnik

– spülmaschinenfest

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert