Pressemitteilung – SPLASH-Bad zeigt mehr Freiheit beim Duschen

(lifepr) Lindau, 12.07.2017 – Thema Nummer eines bei der Badmodernisierung ist die Dusche. Bodeneben, optisch perfekt in das Ambiente integriert, großzügig und komfortabel soll sie sein. Das neue Duschgefühl ist ein unbeschreibliches Vergnügen.

Moderne Technik und ausgefeilte Produkte machen das nahezu in allen Altbauten mittlerweile möglich. Zahllose Beispiele zeigt das Trendsetter-Badmagazin SPLASH in der Jubiläumsausgabe 25.

Ob bodeneben oder zumindest superflach, das klärt der ausgewählte Fachhandwerker und die und die Fachausstellung Bad. Die nächstgelegenen Ansprechpartner findet man mit einem Klick unter www.splash-bad.de. Sie halten die Jubiläumsgabe SPLASH 25 für jeden Besucher kostenlos bereit. SPLASH ist zudem über www.splash-bad.de zu bestellen sowie als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad.