Pressemitteilung – Innovative Fliesenkonzepte im Badezimmer

Maastricht, 25.07.2017 (lifePR) – Der Wunsch nach individuellen Wohnlösungen steigt. Dieser Gedanke macht auch vor dem Badezimmer nicht Halt. Die Wellnessoase avanciert mehr und mehr zum Blickfang der Wohnung. Ob klein oder groß, jedes Bad kann innovativen Ansprüchen gerecht werden. Boden- und Wandfliesen sind auf Grund ihrer positiven Eigenschaften nach wie vor ein ungeschlagener Belag im Nassbereich und eignen sich für eine stimmungsschaffende Umgebung. Zahlreiche Konfigurationen sind möglich. Ein wichtiges Kriterium ist mitunter die Farbwahl. Neben Standardfarben bietet beispielsweise Mosa, ein niederländischer Hersteller keramischer Fliesen, mit „Colors on Demand“ einen besonderen Farbenservice, der mit mehr als 100 Glasurrezepten das Spektrum von sehr hell bis tief dunkel und von Pastell bis gesättigt deckt. Die Fliesen sind außerdem vom Design bis zum Herstellungsverfahren intensiv auf Nachhaltigkeit ausgerichtet – die Einrichtung wird also nicht nur persönlicher, sondern auch ökologischer. Zusätzlich ergeben Größe, Struktur und Anordnung der Fliesen sowie die daraus entstehenden Muster und das Fugenbild universelle Kunstwerke.