Pressemitteilung – Wayfair.de erhält die TÜV SÜD Safer Shopping Zertifizierung

Berlin, 17.08.2017 (lifePR) – Wayfair, eine der weltweit größten Online-Plattformen für Einrichtung und Dekoration, wurde mit der TÜV SÜD Safer Shopping Zertifizierung ausgezeichnet und verstärkt damit seinen Status als vertrauenswürdiger Online-Händler in Deutschland.

Die deutschlandweit hoch anerkannte Zertifizierung wird an eTailer verliehen, die den Verbrauchern ein hohes Maß an Qualität, Sicherheit und Transparenz bieten. Wayfair wurde vom unabhängigen Prüfungsausschuss des TÜV Süd anhand eines umfassenden Katalogs mit mehr als 100 Einzelkriterien unter die Lupe genommen, um die Zertifizierung zu erhalten. Einige der Kritierien, die beurteilt wurden, waren die Einhaltung versprochener Dienste und Leistungen, der Schutz personenbezogener Daten, ein gutes Datenschutzniveau sowie die Transparenz des kompletten Online-Einkaufvorgangs.

Martin Reiter, Head of Wayfair Europe, äußert sich dazu: „Wir sind bei Wayfair sehr bemüht ein angenehmes, nahtloses und sicheres Online-Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit, sowie exzellenten Kundenservice zu liefern, stehen an der Spitze dieser Bemühungen. Wir freuen uns sehr über die TÜV-Zertifizierung, die Wayfair als Online-Einzelhändler in Deutschland hervorhebt. „

Neben der TÜV SÜD Zertifizierung erhält Wayfair.de auch die Trusted Shops-Garantie und das EHI Online Shop Gütesiegel.

Käufer können über PayPal und Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), Klarna Rechnungs- und Ratenkauf, sowie Vorkasse bezahlen. Kostenlose Lieferung steht allen Kunden zur Verfügung, deren Einkäufe über 40 Euro liegen – Rücksendungen verlaufen schnell, einfach und problemlos.

Das TÜV SÜD Zertifikat für Wayfair ist unter folgendem Link einsehbar: https://www.safershopping.de/zertifikat/wayfair-de.html