Pressemitteilung – Profi-Spüler plus Sparfaktor – für kurze Zeit: Miele-Aktionsmodell zum Sonderpreis

Gütersloh, 31.08.2017 (lifePR) – Miele Professional erleichtert die Entscheidung für modernste Spültechnik mit attraktiven Konditionen: So bietet das Aktionsgerät „topSPEED“, das am 1. September auf den Markt kommt, gegenüber dem vergleichbaren Serienmodell einen Preisvorteil von 330 Euro. Es kann zum Beispiel in Cafés, Bistros oder Schulen eingesetzt werden. Wer die passende, externe Dosierpumpe bestellt, spart zusätzlich. Darüber hinaus erhalten Kunden beim Kauf eines Miele-Gewerbegeschirrspülers kostenlos erstklassige Spülchemie im Bestellwert von mehr als 250 Euro. Wählt ein Kunde das „topSPEED“-Modell mit externer Pumpe, summiert sich der Vorteil auf mehr als 600 Euro.

Auch beim Komfort und beim Reinigungsergebnis lässt „topSPEED“ keine Wünsche offen: Auf zwei Etagen bewältigt das Gerät bis zu 40 Chargen täglich. Allein in den flexiblen Standard-Unterkörben werden pro Stunde bis zu 360 Teller sauber. Komplette Wasserwechsel nach allen Programmabschnitten und hohe Nachspültemperaturen bis 70°C sorgen für eine hygienische Reinigung von Geschirr, Gläsern und Besteck. Und: Im schnellsten Spülprogramm benötigt „topSPEED“ nur fünf Minuten, um Geschirr tadellos sauber zu bekommen.

Einen erheblichen Zusatzvorteil bringt die externe Dosierpumpe, die Miele Professional als optionales Zubehör anbietet: Diese versorgt das Aktionsgerät automatisch und in allen Spülprogrammen mit der präzise berechneten Abmessung an flüssigen Reinigungsmitteln. Damit lässt sich der ohnehin geringe Verbrauch weiter reduzieren.

Zusätzlich erhalten Kunden von Miele Professional beim Kauf eines Tank-Geschirrspülers oder eines Frischwasserspülers mit den Produktbezeichnungen PG 8056 bis 8060 ein Starterset mit Miele-Reinigungschemikalien der Produktreihe „ProCare Shine“ – abgestimmt auf die individuellen Anforderungen. Darüber hinaus können sie mit vier Gutscheincodes im Wert von je 50 Euro zum Beispiel Reiniger oder Klarspüler nachbestellen – im Miele Professional Online-Shop, der innerhalb von drei Werktagen versandkostenfrei liefert. Die „ProCare Shine“-Produkte lassen sich sowohl in Frischwasser- als auch in Tankspülern von Miele Professional einsetzen. Von je fünf Spülgängen an fünf Wochentagen ausgehend decken Starterset und Gutscheine den Bedarf eines ganzen Jahres ab. Alle „ProCare Shine“-Produkte gibt es in Deutschland unter der Internetadresse shop.miele-professional.de.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Anwender unter Tel.: 0800/22 44 644, Fax: 0800/33 55 533 oder www.miele-professional.de