Pressemitteilung – Black & Beautiful

Düsseldorf, 12.09.2017 (lifePR) – Elegant, zeitgemäß und unverzichtbar: genau wie das berühmte „kleine Schwarze“ im Kleiderschrank hat der neue Quooker schwarz das Zeug zum Klassiker. Ob im puristischen Zusammenspiel mit Beton, extravagant mit schwarzem Marmor, oder kontrastreich schwarz auf weiß – der Kochend-Wasserhahn im eleganten Dark-Look trifft beim aktuellen Küchendesign garantiert ins Schwarze.

Der Mailänder Salone del Mobile als richtungsweisende Bühne des europäischen Designs führte es 2017 reizvoll vor Augen: Schwarz ist en vogue. Das ausdrucksstarke Kolorit erobert die Küche und sorgt rund um den Herd für neue Würze. Im Fashionbereich von jeher ein unverzichtbares Must-have, gibt es nun auch in der Einrichtungsmode den Ton an und entfaltet seine ganze Faszination.

Schwarz, stark, belebend

Die neue Serie »Quooker schwarz« eröffnet Einrichtern alle Möglichkeiten, die Vorzüge des Original-Kochend-Wasserhahns mit dem aktuellen optischen Auftritt zu vereinbaren: Zeit-, Platz- und Wasserverbrauch werden gesenkt, die Sicherheit gegenüber dem Schnellkocher deutlich gesteigert und die klare Ästhetik moderner Küchen puristisch unterstrichen. So wirkt der neue Quooker auf Küchen genau wie

ein Kaffee, den man mit ihm im Handumdrehen aufbrüht: schwarz, stark und belebend.

Square oder Round

Im ausdrucksvollen schwarzen Finish angeboten werden die Modelle Fusion Square und Fusion Round sowie ein passender Seifenspender. Sowohl die geometrisch geradlinige als auch die schwungvoll gebogene Version ermöglicht einen ebenso schnellen wie sicheren Wechsel von kaltem oder warmem Wasser zu 100° heißem Kochendwasser. Beide lassen sich je nach Einsatzort und vorhandenen Leitungen bedarfsgerecht mit einem Pro3-, Combi oder Combi+-Reservoir zur Montage unter der Spüle kombinieren. Und machen sich in kürzester Zeit unentbehrlich – wie das „kleine Schwarze“, Black & Beautiful.