Pressemitteilung – Sparfüchse aufgepasst: Grohe erstattet 100€ Einbaukosten

Aachen, 13.10.2017 (lifePR) – Grohe Blue Home Küchenarmaturen ermöglichen den neuen Trend, sich Trinkwasser bequem von Zuhause aus zuzubereiten. Wie jede klassische Spültischarmatur liefert eine Grohe Blue Home Küchenarmatur Leitungswasser. Doch damit nicht genug. Sie beliefert den Haushalt außerdem mit gefiltertem und gekühltem Tafelwasser. Dank einer getrennten Wasserführung und der Sprudelfunktion genießen Sie dieses entweder still, sprudelnd oder medium. So müssen Sie nie wieder Wasserkästen schleppen und haben für jeden Geschmack stets das passende Trinkwasser zur Hand.

Zur Einführung von Grohe Blue Home hat sich der namhafte Markenhersteller Grohe für seine Kunden eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Mit dem Kauf und fachgerechten Einbau einer Grohe Blue Home Küchenarmatur können Sie sich jetzt als Dankeschön für Ihr Vertrauen in Grohes neuster Innovation 100€ Einbaukosten zurückholen – ganz einfach und schnell. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist Ihre Grohe Blue Home Küchenarmatur von einem Fachmann einbauen lassen und eine Rechnungskopie mit den Einbaukosten zusammen mit einer Karte, die nach Ihrer Adresse und Kontodaten zum Zurückerstatten der 100€ Einbaukosten fragt, bei Grohe einsenden. Die Einsendeadresse, die auszufüllende Karte sowie weitere wichtige Informationen zu dieser Aktion finden Sie hier.

Zu beachten ist, dass die Aktion nur einmal pro gekaufter und eingebauter Grohe Blue Home Küchenarmatur gültig ist und die Vergütung nur auf Handwerkerrechnungen erfolgt, die durch den privaten Rechnungsempfänger eingereicht werden. Die Auszahlung der 100€ erfolgt damit ausschließlich auf das Konto des Privatkunden. Folglich richtet sich Grohe nur an den Privatkunden und schließt den Handwerkerbedarf hiervon aus. Die Aktion ist bis zum 31.12.2017 gültig und bezieht sich auf alle in diesem Zeitraum gekauften und eingebauten Grohe Blue Home Küchenarmaturen – entscheidend ist das jeweilige Rechnungsdatum.

Gleiches gilt übrigens auch beim Kauf und fachgerechten Einbau eines Grohe Sensia Arena Dusch WCs, das sich zunehmender Beliebtheit erfreut und zum Lifestyle-Produkt unserer heutigen Zeit geworden ist. Ein Grohe Sensia Arena Dusch WC vereint Toilette und schonende Reinigung mit warmen Wasser und verspricht hierdurch eine perfekte und langanhaltende Körperhygiene. Alle Information sowie die auszufüllende Karte hierfür finden Sie hier.

Neben den geschenkten 100€ Einbaukosten hält Grohe aber noch weitere Vorteile für Sie beim Kauf einer Grohe Blue Home Küchenarmatur oder eines Grohe Sensia Arena Dusch WCs bereit. So verlängert der Sanitärhersteller seine Garantie um ein Jahr. Statt der üblichen zwei Jahre genießen Sie nun drei Jahre Sorgenfreiheit. Die grundsätzliche Hersteller Garantie von zwei Jahren lässt sich kinderleicht durch eine Registrierung innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum einer Grohe Blue Home Küchenarmatur oder eines Grohe Sensia Dusch WCs um ein Jahr auf insgesamt drei Jahre verlängern. Den Link zur Produktregistrierung finden Sie auf der Herstellerseite. Darüber hinaus besteht zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, die Garantiedauer gegen Zahlung einer Servicepauschale auf fünf Jahre zu verlängern.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie außerdem auf Skybad, dem Onlineshop für Wohlfülbäder und Sanitär.