Pressemitteilung – Euromoney Real Estate Award 2017: Cushman & Wakefield erneut in die Top 3 der globalen Immobilienberater gewählt

Frankfurt am Main, 20.10.2017 (lifePR) – Zum zweiten Mal in Folge wurde Cushman & Wakefield in die Top 3 der globalen Immobilienberatungsunternehmen gewählt. Das wurde im Rahmen der Verleihung der Euromoney Real Estate Awards 2017 bestätigt. Die Plätze 1 und 2 gehen an JLL und CBRE.

Neben dem globalen Ranking konnte sich Cushman & Wakefield auch einige Spitzenpositionen in den Regionen sichern. So erreichte das Unternehmen in der Kategorie „Best Valuation“ für den Standort Deutschland bereits zum dritten Mal Platz 1. Auch in den Regionen Belgien, Irland, Schweden, Tschechien, Dänemark sowie im nordischen und baltischen Raum erreicht man in dieser Kategorie die Spitzenposition.

„Das Ergebnis spiegelt die sehr gute, langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ihr Vertrauen in uns wider und ist zugleich eine große Anerkennung für die tägliche Arbeit eines jeden Mitarbeiters bei Cushman & Wakefield. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft zu den besten Beratungsdienstleistern in der Immobilienbranche zu gehören und für unsere Kunden den entscheidenden Mehrwert zu leisten“, so Yvo Postleb, Deutschland-Chef von Cushman & Wakefield.

Neben der Kategorie „Best Valuation“ ist Cushman & Wakefield im nordischen und baltischen Raum, in Tschechien und Dänemark auch in den Kategorien „Best Overall Advisors & Consultants“, „Best Agency/ Letting“ und „Best Research“ Spitzenreiter. Außerdem konnte man sich den Titel „Best Overall Advisors & Consultants“ in Ungarn und der Ukraine holen und gilt als „Best Agency/ Letting“ in Ungarn, Italien und der Slowakei.

Die Euromoney Real Estate Awards wurden bereits zum 13. Mal von der Redaktion der internationalen Finanzzeitschrift Euromoney vergeben. Für die Erhebung werden jährlich Immobilienberater, Entwickler, Investment Manager, Banken und Investoren um Bewertung gebeten, welches Unternehmen im Bereich Immobiliendienstleistung den besten Service bietet. Bei der diesjährigen weltweiten Umfrage haben 2.462 Branchenkenner teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert