Pressemitteilung – PROJECT Immobilien schließt Verkauf von 55 Wohnungen in Berlin-Wilmersdorf ab

Nürnberg, 09.01.2018 (lifePR) – .

kurz vor dem Jahreswechsel hat PROJECT Immobilien Ende Dezember den Verkauf des Neubauvorhabens „Uhland 103“ in Berlin-Wilmersdorf mit Beurkundung der letzten 4-Zimmer-Wohnung abgeschlossen. In zentraler Lage zwischen Kurfürstendamm und Volkspark Wilmersdorf entstehen 55 Eigentumswohnungen und sechs Gewerbeeinheiten in energieeffizienter Bauweise.

Auf dem rund 1.000 m² großen Grundstück an der Ecke von Uhland- und Berliner Straße im Stadtteil Wilmersdorf errichtet PROJECT Immobilien unter dem Namen „Uhland 103“ ein siebenstöckiges Mehrfamilienhaus mit insgesamt rund 4.600 m² Wohnfläche, 300 m² Gewerbefläche und einer Tiefgarage. Im Herbst sollen die ersten Einheiten bezugsfertig werden. Das Gesamtverkaufsvolumen beträgt rund 24,5 Mio. Euro.

„Uhland 103“ ist bereits das 18. komplett verkaufte Bauvorhaben des Projektentwicklers und Bauträgers in der Berliner Metropolregion. Im Umkreis von zwei Kilometern errichtet PROJECT Immobilien in der Durlacher Straße und in der Eisenacher Straße zwei weitere Bauvorhaben, die ebenfalls bereits fast abverkauft sind. Insgesamt hat der Projektentwickler in Berlin derzeit 14 weitere Bauvorhaben im Verkauf und 12 weitere in der Metropolregion in Planung.

Weitere Informationen zum aktuellen Angebot in Berlin finden Sie unter

www.project-immobilien.com/berlin/immobilien