München – After Work Party

Kuhstall Münchenmit einem Mix aus 50s, 60s, 70s, 80s, Funny Music, Rock & Rock´n Roll. Das kommt dabei raus, wenn sich eine Hand voll abgearbeiteter Freunde zum gemütlichen Feierabendbier auf einer alten Koppel trifft.

Beim Grillen mit hintermalender Musik von Elvis und den B.G.s wurde darüber philosophiert, wie diese gemütliche Atmosphäre auch all den anderen gestressten Berufstätigen zugänglich gemacht werden könnte. Das Ergebnis ist die m-party. Der sensationelle Afterwork-Mix im Kuhstall in den Optimolweken. Hierher kommt jeder, der nach geleisteter Arbeit feiern und auf andere. Gedanken kommen will.

Lass den Alltag hinter dir!

Mehr Infos:

Internet: www.kuhstall-muenchen.de
EMail: info@kuhstall-muenchen.de
Telefon: 089 / 44218821

Der Kuhstall hebt sich dadurch hervor, dass er durch seine DJs eine einzigartige Mischung verschiedener Musikrichtungen anbietet.

Motto ist zweifellos „Einfach Party“ und Musikwünsche werden gerne erfüllt. Die zu späterer Uhrzeit wirklich voll abgehende Party in dem Miniclub lässt viele Gäste dann auch auf der Bar und auf den Bassboxen tanzen und ausgelassen feiern.