Hamburg – Waagenbau / GON 2 – Music for the Maases

am Freitag 05.03.2010

Music for the Maases: Es wäre ein Leichtes, Timo Maas knapp als Legende der Technowelt vorzustellen, auf annähernd drei Jahrzehnte DJ-Karriere zu verweisen und Welthit-Kollabos von Azzido da Bass bis zu Kelis zu zitieren, die ihn zu einer der wenigen echten DJ-Superstars gemacht haben. Aber gerecht würde man dem Mann damit nicht, der sich gerade in den letzten anderthalb Jahren mit dem überbordenden Monstertune ?Subtellite? und dem präsenten Nachfolger ?Jetstream? auf Cocoon wieder völlig neu erfunden hat. Diese Energie merkt man dem Mann immer noch in jeder Sekunde seiner DJ-Sets an: Hier hat jemand die alten Lorbeeren abgeschüttelt und zeigt sich 2010 in hungriger Bestform, wenn er zwischen Moskau, Dubai, Singapur und Tokio mal eben im Waagenbau zwischenstoppt. Das Londoner Team Audioresponse sowie die Residents Mike Väth und der Mo kümmern sich hochachtungsvoll um Support, und frühes Erscheinen ist Pflicht. Wir rechnen mit Ausnahmezustand.

Timo Maas (Cocoon Rec./Connasieur)
Mike Väth (GON / Zürich)
Audioresponse (Hypercolour, Phase Records / UK)
der Mo (Waagenbau)

Einlass: 00:00 | Beginn: 00:00

Kontakt

Max Brauer Allee 204

22769 Hamburg
Telefon +494024420509
info@waagenbau.com

Mehr über Hamburg:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert