Frankfurt am Main – VELVET – PURE HOUSE feat. TOM NOVY

PureHouse feat. TOM NOVY (05.03Fr: 05.03.10

MUSIC MAINFLOOR: Tom Novy [Nouveau Niveau] & ERCAN [VELVET PURE HOUSE RESIDENT]

2nd Floor: Jan Thie (stilecht rocken agency)

Man kann ihm nicht böse sein:
Champagner, Blanke Busen und Ekstase gab es schon immer bei Musikveranstaltungen. Nur passiert es kaum häufiger als bei Tom Novy, der zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern der Musikszene gehört.

Weltweite Top Charterfolge und Auftritte in den besten Clubs beschreiben ebenso seinen Werdegang, wie seine Tätigkeiten als VJ oder Radiomoderator.

Nachdem Tom Novy schon im Jahr 2009 einige Male furios den Velvet Club gerockt hat, so wollen wir natürlich auch 2010 nicht auf ihn verzichten und freuen uns auf eine Partynacht gefüllt mit Champagner, Vodka und den besten Housetunes aus Novy´s Plattenkiste!

Der 2nd Floor steht unter dem Regiment von Jan Thie, der ebenfalls des öfteren im Velvet Club bewiesen hat, was schweisstreibende Beats bedeuten.

Ekstase auf allen Ebenen – das ist PURE HOUSE!

Einlass 22:00 Uhr
Eintritt: 10 €

Kontakt:

VELVET FFM
Telefon (069) 25 78 095-10
E-mail: info@velvet-ffm.de
Internet: www.velvet-ffm.de