Mietpreise in Hamburg – Zu Teuer ?

Hamburg ist Deutschlands zweitgrößte Stadt. Die Mietpreise in Hamburg steigen immer weiter (wie aber auch in Städten wie München, Stuttgart u.a.). Wir möchten die Meinungen unserer Besucher einfangen und um einen Kommentar zu den Mietpreisen für Hamburg bitten. Aber hier sollen nicht nur Mieten diskutiert werden, sondern wir möchten auch auffordern, Tipps zu Hamburg hier im Blog zu posten.

Gerne nehmen wir auch interessante Tipps als Einzelbeitrag im Blog auf. einfach eine Email an info@miet-check.de.

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Hier noch ein paar Infos zu Hamburg, die vielleicht ganz interessant sind. Die Infos kommen von Wikipedia:

„Die Freie und Hansestadt Hamburg (niederdeutsch Hamborg [ˈhambɔːχ]) ist als Stadtstaat ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland und mit knapp 1,8 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands, siebtgrößte der Europäischen Union sowie größte Stadt, die nicht Hauptstadt eines ihrer Mitgliedsstaaten ist.“

Fläche: 755,264 km² (15.)
Einwohner: 1.775.333 (31. März 2009)
Bevölkerungsdichte: 2.351 Einwohner pro km²

Weiter interessante Seiten über Hamburg:

weitere Vorschläge werden gerne aufgenommen..

Wie finden Sie die Mieten in Hamburg ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert