Pressemitteilung – Badespaß im eigenen Garten

Gartenpools von B+M PolyPool sind ein Stück Lebensqualität zum Entspannen

Was gibt es Schöneres, als sich an einem heißen Sommertag im kühlen Nass zu erfrischen. Doch der nächste See ist eine Autofahrt entfernt und das Schwimmbad im Ort laut und überfüllt. Auf der Liege im Garten die Sonne genießen und zur Abkühlung in den eigenen Pool springen – davon träumen viele Hausbesitzer. Mit einem Fertigschwimmbecken der Marke B+M PolyPool werden Träume wahr. Komfort, solide Qualität, modernes Design und ausgefeilte Technik zeichnen die nach höchsten Qualitätskriterien gefertigten Fertigschwimmbecken von B+M PolyPool aus.

Gartenpool: Ein Stück Lebensqualität zum Entspannen im Grünen

Ein eigener Outdoorpool ist weit mehr als ein Becken voller Wasser. Ein Swimmingpool ist Ausdruck von Lebensfreude und -qualität. In einem individuell angelegten Garten suchen wir Platz für Wellness und Entspannung. Richtig zelebriert, beginnt die Naherholung bereits im eigenen Garten. Die Gedanken an den Alltag loslassen und zur Ruhe kommen. Eine Kunst, die daheim in stilvoller Atmosphäre meist gelingt.

Viele Gartenbesitzer träumen von einem eigenen Pool, den sie mindestens vom Frühjahr bis zum Herbst nutzen können. Ein Gartenpool steigert die Lebensqualität für Groß und Klein. Fröhlich planschende Kinder, ambitioniertes Schwimmtraining mit einer Gegenstromanlage oder einfach nur Wellness & Entspannung – B+M Pooldach GmbH (www.polypool.de) hat für jeden Bedarf das richtige Modell, egal ob der eigene Pool rechteckig, nierenförmig oder mit Römer-, Wellnesstreppe sein soll.

Ein Gartenpool zaubert exklusives Ambiente in den Garten

Seit über 30 Jahren zaubern Andrè Bogmann und Gerald Mück mit ihrem Team exklusives Ambiente in den Garten. Ihre Gartenpool-Modelle sind in der Größe, Form und technischen Ausstattung so unterschiedlich wie ihre Besitzer und deren Gärten. Jeder Pool wird nach den genauen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden geplant und nach höchsten Qualitätskriterien in Österreich und Deutschland gefertigt. Von der Planung über den Transport bis zum Einbau gewährleistet wir alles aus einer Hand.

„Wir wissen genau, was Kunden heute von einem modernen Pool erwarten. Neben dem Badespaß soll er sich harmonisch in die Landschaft einfügen, möglichst dicht neben der Terrasse liegen und sich durch einen geringen Energieverbrauch auszeichnen“, betont Andrè Bogmann, Geschäftsführer von B+M Pool Dach GmbH. „Unsere Schwimmlandschaften zeichnen sich durch gestalterische sowie technische Raffinessen und höchsten Benutzerkomfort aus.

Schwalldusche: Blickfang und wohltuend zugleich

Wer neben dem Badevergnüge großen Wert auf Wellness-Effekte legt, hat bei einem Schwimmbecken der Marke B+M PolyPool neben einer Poolheizung, Gegenstromanlage und Massagedüsen zur Unterwassermassage auch die Möglichkeit eine Schwalldusche einbauen zu lassen. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl ist sie der Blickfang für jeden Pool. Darüber hinaus ist die Schwalldusche wohltuend für Nacken, Rücken und Schulter.

Gartenfreunde, die ihren Garten um eine Attraktion ergänzen möchten und neben Spaß und Freude Wellness und Entspannung suchen, kommen an dem breit gefächerten Angebot von Schwimmbädern, Pools mit Wellness-Zone und Poolüberdachungen der Marke B+M PolyPool (www.polypool.de) nicht vorbei.
B & M POOLDACH GMBH

Die Marke PolyPool (www.polypool.de bzw. www.polypool.at) wurde von Alfred Mück Anfang der 70er-Jahre in Österreich ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit werden Fertigschwimmbecken und Poolüberdachungen der Marke B+M PolyPool nach höchsten Qualitätskriterien gefertigt. Durch die hohe Nachfrage nach hochwertigen Schwimmbecken und Poolüberdachungen, wuchs die Unternehmung stetig und breitete sich weit über die Grenzen Österreichs aus. 2003 wurde u. a. eine neue 2.000 qm große Laminier- und Produktionshalle gebaut. Gleichzeitig folgte die Gründung der eigenständigen Firma B+M Pool Dach GmbH in Deutschland. Heute fertigt die B+M Pool Dach GmbH unter der Führung von Gerald Mück und Andre Bogmann auf modernsten Produktionsanlagen und mit handwerklichen Geschick innovative Pool’s und Poolüberdachungen der Marke B+M PolyPool für Kunden in ganz Mitteleuropa – von der Planung über den Transport bis zum Einbau alles aus einer Hand.