Pressemitteilung – Einzigartig duschen: Bad frei für die neuen LED Duschvorhänge von WENKO

(lifepr) Hilden / Köln, 13.07.2017 – Echte Hingucker: Die neuen LED-Motive „Old Plane“, „Usedom“ und „Moon Cat“

Dass Duschvorhänge nicht langweilig sein müssen, zeigt WENKO mit seinen neuen LED-Duschvorhängen, die im Bad garantiert alle Blicke auf sich ziehen. Denn nicht nur die drei trendigen Motive sind echte Hingucker. Das wahre Highlight sind die integrierten LEDs, die jeden der Duschvorhänge in hochwertigem Fotodruck im Bad brillieren lässt. Einfach in die Hände klatschen und schon wird die integrierte LED-Leuchtleiste durch einen Akustiksensor aktiviert – das Licht geht automatisch an und schaltet sich nach 30 Sekunden von selbst wieder ab. Damit wird der Badbesuch garantiert zur Attraktion!

Für Überflieger: Motiv Old Plane

Für alle, die gerne hoch hinaus möchten, ist das nostalgische Motiv „Old Plane“ einer alten Propellermaschine über New York City genau das Richtige. Zum Abheben schön leuchten die LEDs an den Tragflächen für einen perfekten Start in den Tag.

Für Romantiker: Motiv Usedom

Wer würde in diesem Strandkorb an der Seebrücke in Usedom jetzt nicht gerne sitzen und den Sonnenuntergang anschauen? Das romantische Motiv mit den erleuchteten Laternen auf der längsten Seebrücke Deutschlands lässt nicht nur Ostseefans zur Ruhe kommen.

Für Träumer:  Motiv Moon Cat:

Mit dem LED-Duschvorhang „Moon Cat“ zieht ein ganz besonderes Exemplar Samtpfote ins Bad ein. Mit flauschig-weißem Fell sitzt sie ganz still da, betrachtet den hell erleuchteten Halbmond mit den vielen leuchtenden LED-Sternen und lädt zum Träumen ein.

Wahrlich überzeugend: „Die bessere Idee“ von WENKO

Einmal mehr überzeugt WENKO mit den LED Duschvorhängen als Marke für „DIE BESSERE IDEE“. Denn die zum Patent angemeldeten Duschvorhänge überzeugen nicht durch ihre innovative LED-Technik und die Motive in hochwertigem Fotodruck. Sie garantieren außerdem höchste Sicherheit, da sie batteriebetrieben und spritzwassergeschützt sind. Zudem verfügen sie über ein Gewichtsband aus Gummi, das für optimalen Halt sorgt und verhindert, dass der Vorhang beim Duschen an den Beinen kleben bleibt. Dank seiner verstärkten, rostfreien Metallösen und der zwölf praktischen Duschvorhangringe, die im Lieferumfang enthalten sind, kann jeder Duschvorhang schnell und einfach angebracht werden. Und das Beste: Die LED-Duschvorhänge sind problemlos bei 30 ° waschbar und werden so allen Hygieneansprüchen von Verbrauchern gerecht.

Ab sofort im Handel erhältlich.

UVP

LED Duschvorhänge                                                34,99 EUR