Pressemitteilung – Natürliche Geborgenheit: bolsius bringt mit Enchanting Nature den Zauber der Natur ins Haus

(lifepr) Essen, 13.07.2017 – Mit dem neuen Trendsortiment „Enchanting Nature“ besinnt sich bolsius auf die Schönheit der Natur. Ob mystischer Nebel über einem See, das magische Leuchten des Mondes, eine unberührte Schneelandschaft, die bunte Pracht eines Herbstwaldes oder das Farbspiel des Himmels in der Dämmerung: Bezaubernde Naturmotive sind die Inspiration für das Design der neuen Duftgläser. Verstärkt wird der Zauber dieser Motive durch Aussparungen, durch die das Kerzenlicht stimmungsvoll hindurch scheint. Die transparenten Tiermotive erzeugen so einen verspielten Leuchteffekt. Dabei lässt der warme, holzige Duft „Forest Dream“ die Erinnerung an Spaziergänge in der Natur wieder erwachen. Harmonisch abgerundet wird die Kollektion von den beliebten Rustik Stumpenkerzen in sieben perfekt abgestimmten Farben, von sanftem Pink über Oliv bis hin zu Dunkelblau. In Kombination mit den formschönen Duftgläsern inspirieren sie zu immer wieder neuen Arrangements und schaffen eine behagliche Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden. Gemütlicher als mit dem Trendsortiment „Enchanting Nature“ kann man den Herbst und Winter nicht verbringen!

Die Duftgläser Enchanting Nature sind ab August 2017 verfügbar.

Gefüllte Duftgläser Enchanting Nature

Designs:

Kleine Duftgläser:

Lakeside

Moon

Mountain

Große Duftgläser:

Forest

Snowfall

Duft: Forest Dream

Maße:

Kleine Duftgläser: Höhe 80 mm / Durchmesser 73 mm

Große Duftgläser: Höhe 97 mm / Durchmesser 91 mm

Brenndauer:

Kleine Duftgläser: ca. 25 Stunden

Große Duftgläser: ca. 49 Stunden

Rustik Stumpenkerzen

Farben: Sanftes Pink, Altrot, Pastell Beige, Pastell-Grün, Oliv, Jeans-Blau, Dunkelblau

Maße: Höhe 130 mm / Durchmesser 68 mm

Rustik Stumpenkerzen sind auch in weiteren Größen erhältlich.

Brenndauer: ca. 54 Stunden

Qualität: bolsius Kerzen werden aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Durch die Einhaltung der Grenzwerte bezüglich der deklarationspflichtigen Inhaltsstoffe lt. der EU-Richtlinie (gültig ab 2015) bedürfen die Produkte unseres Duft-Sortiments keiner Kennzeichnung. Alle Kerzen verfügen über ein optimales Brennverhalten, das ein nahezu ruß- und rauchfreies Abbrennen garantiert. Die deutlich sichtbare Flamme sorgt zudem für viele Stunden schönsten Kerzenscheins. Tägliche Brennproben in eigenen Labors gewährleisten den hohen Qualitätsstandard. bolsius Kerzen sind RAL-zertifiziert.

UVP Enchanting Nature

Kleine Duftgläser 80/73 mm: 3,59 Euro / Stück