Pressemitteilung – Mario Hammer verstärkt FORTIS Group als Leiter Technische Projektentwicklung

Zossen, 28.07.2017 (lifePR) – Mit Mario Hammer (36) hat die FORTIS Group seit Anfang Juli einen ausgewiesenen Experten als Leiter Technische Projektentwicklung an Bord. Er wird vor allem intern für das Baucontrolling der Projekte verantwortlich sein, die Revitalisierung und Sanierung der Altbauprojekte, die die FORTIS Group erwirbt, leiten und betreuen. Unter ihm werden die jeweiligen Objekte einem Team an Projektleitern zugeteilt, die dann als Ansprechpartner für die Sanierung der Gemeinschaftsflächen sowie die Sanierung der Wohnungen durch die Käufer zur Verfügung stehen.

„Wir werden in den kommenden Jahren als Bestandsentwickler für Wohnimmobilien mit Fokus auf Berlin und Potsdam weiter wachsen. Dafür brauchen wir Profis wie Mario Hammer“, sagt Mark Heydenreich, Geschäftsführer der FORTIS Group. „Bis zum Jahresende planen wir weitere Stellenbesetzungen.“

Mario Hammer bringt mehrjährige Berufserfahrung sowohl in der Sanierung von Wohnimmobilien als auch in Leitungspositionen mit. Zuletzt war er als Prokurist und bundesweit als Leiter des Teams Bauwesen und Technik bei der BGP Hausverwaltung GmbH tätig. Er hat eine fundierte Ausbildung als Maler- und Lackierermeister und ist Betriebswirt des Handwerks.