Pressemitteilung – Aigner Immobilien gekrönt zu „BAYERNS BEST 50“ Unternehmen

München, 01.08.2017 (lifePR) – Die Aigner Immobilien GmbH gehört zu den ausgezeichneten mittelständischen Unternehmen in Bayern und ist „Preisträger für ausbildungsintensive Unternehmen 2017″. Am 27. Juli vergab Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in Schloss Schleißheim die Preise an 50 Unternehmer, die Chancen für Wachstum und Beschäftigung aufspüren.

„Diese Auszeichnung des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie ist eine große Ehre für mich“, sagt Thomas Aigner, Inhaber des gleichnamigen Münchner Maklerhauses. „Wir konnten in den letzten Jahren die Zahl unserer Mitarbeiter und unseren Umsatz überdurchschnittlich steigern. Insbesondere eine erstklassige betriebliche Ausbildung unseres Nachwuchses lag mir dabei schon immer besonders am Herzen. So sind aktuell von acht Leitungspositionen im Unternehmen vier von ehemaligen Auszubildenden besetzt, die schon seit über zehn Jahren im Unternehmen mitarbeiten. In unserem Unternehmen wird gesellschaftliche Verantwortung nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt.“

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Aigner Immobilien gehört mit über 100 Mitarbeitern in sieben Büros in München, Starnberg und Frankfurt am Main zu den TOP 5 der Maklerunternehmen in der Metropolregion München. Die Firma verzeichnet ein Objektvolumen von über 300 Millionen Euro im Jahr. Das Unternehmen bietet jungen Menschen attraktive Ausbildungsplätze und Berufe mit Perspektive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert