Pressemitteilung – Gesundheitstrend – das Badezimmer als Wellnessoase

Schlangen, 03.08.2017 (lifePR) – Die zunehmende Bedeutung eines gesunden, bewussten Lebens rückt auch das Badezimmer immer mehr in den Mittelpunkt. Vom bloßen Waschraum avanciert es zur neuen, persönlichen Wellnessoase, deren Einrichtung schön und hochwertig sein soll. Pelipal bietet mit seinen Badmöbeln viele Möglichkeiten, einen solchen Ort der Entspannung zu gestalten. Verschiedene Designs von klassisch bis modern schaffen in jedem Badezimmer das individuell gewünschte Ambiente. In puncto Funktionalität überzeugen Pelipal-Badmöbel mit leichtgängigen Auszügen, gedämpften Türen und viel Stauraum. Hier finden Handtücher und Kleinteile in Schubladen sowie offenen oder geschlossenen Fächern Platz, wodurch eine wohlstrukturierte, harmonische Ordnung entsteht. Dank der hochwertigen Verarbeitung made in Germany sind die Möbel weniger anfällig für Feuchtigkeit – das gibt Raum für ausgiebige Wellnessduschen.