Pressemitteilung – Mönchengladbach: INTERHOMES AG erwirbt Grundstück für Doppelhäuser

Bremen, 04.09.2017 (lifePR) – Nach derzeitiger Planung ist der Baubeginn für Frühjahr 2018 anvisiert. Der Vertriebsstart wird bereits im Herbst 2017 erfolgen.

Das unbebaute Grundstück im Neubauquartier „Bunter Garten“, das INTERHOMES von der gleichnamigen Projektgesellschaft Bunter Garten MG GmbH & Co. KG erwerben konnte, befindet sich im nördlich gelegenen Stadtteil Windberg. In diesem Neubaugebiet an der Holbeinstraße befinden sich bereits fertig gestellte und im Bau befindliche Abschnitte. Die INTERHOMES AG beabsichtigt auf dem unbebauten Gelände insgesamt 26 familienfreundliche Doppelhaushälften zu errichten. Baubeginn soll im Frühjahr 2018 sein, der Vertriebsstart bereits im Herbst 2017.

Es ist das erste Baugebiet in Mönchengladbach für den Bremer Wohnbauträger, wenngleich Nordrhein-Westfalen kein unbekanntes Terrain ist: INTERHOMES blickt in seiner fast 50jährigen Firmengeschichte bereits auf viele erfolgreiche Wohnquartiere unter anderem in Köln, Dortmund, Düsseldorf und Essen zurück, bei denen in den vergangen Jahren über 1.100 Wohnungen, Reihen- und Doppelhäuser entstanden sind.

Weitere Informationen unter: www.interhomes.de