Pressemitteilung – CONTI+ SteelTec Waschbecken Fjell – kleine Lösung für höchste Ansprüche

Wettenberg, 05.09.2017 (lifePR) – Mit dem Waschbecken Fjell erweitert die Conti Sanitärarmaturen GmbH seine Edelstahl Sanitärausstattungslinie SteelTec um ein extra auf kleine Sanitärräume und Nischen abgestimmtes Edelstahl Waschbecken.

Trotz der geringen Abmessungen bietet das Waschbecken Fjell aufgrund seiner einfachen aber vom Design her sehr ansprechenden Form die ideale Lösung für kleine WC- und Waschräume in öffentlichen und halböffentlichen Bereichen bis hin zu modernen und architektonisch ausgefallenen privaten Badkonzepten.

Das mit den Abmessungen 400x230x111 mm optimal gestaltete kubische Waschbecken Fjell ist in Kombination mit den CONTI+ elektronischen berührungslosen Armaturenfamilien sowie den CONTI+ Edelstahl Designarmaturen Serien Emotion 5 mm, Sense 22 mm oder Fasson 40 mm ein kleiner, feiner, aber mit einer Wandstärke von 1,2 mm auch robuster Hingucker. Bildtitel:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert