Pressemitteilung – Sprinz – Spiegelschrank Point-Line Vario

Grünkraut-Gullen, 18.09.2017 (lifePR) – Schön wie ein Gemälde schwebt der Spiegelschrank Point-Line Vario über dem Waschplatz. Ohne sichtbare Fuge wird der Korpus passgenau in die Wand eingebaut. Perfekt für reduziertes Design und einen edlen Auftritt.

Point-Line Vario ist für den kompletten Einbau in eine Wand oder Vorwandinstallation konzipiert. Für individuelle Lösungen bietet der Spiegelschrank nicht nur Breiten und Höhen, sondern auch die Tiefe maßgenau nach Wunsch. Inklusive der Spiegeltür sind Tiefen zwischen 142 und 298 mm möglich.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, wird Point-Line Vario nach Wunsch mit ein, zwei, drei oder vier symmetrischen Türen geliefert. Der Korpus ist aus hochwertigem Aluminium und die Einlegeböden sind aus Glas.

Die fein justierbaren Scharniere schließen die Spiegeltüren sanft und gedämpft. Der Schrank kommt mit einem Elektropaneel und kann optional mit dem nützlichen Ordnungssystem Interio-Line von Sprinz komplettiert werden.

Cooles LED-Licht

LED-Licht als Rahmen oder Pendelleuchte inszeniert den Spiegelschrank Point-Line Vario dezent und geschmackvoll. Die Pendelleuchte in warmweißem Licht gibt es in den Längen 600, 900 und 1.200 mm. Sie wird über die Raumschaltung geschaltet. Der LED-Rahmen strahlt warmweiß nach links, rechts sowie unten und ist unabhängig schaltbar.

Schnell und einfach eingebaut

Point-Line Vario wird ohne Einbaubox montiert. Die Profilgeometrie des Aluminiumprofils dient als umlaufender Anschlag zur Nische. Perfekt: Der Übergang zur Nische ist abgedeckt und absolut unsichtbar.