Pressemitteilung – Immobilienagentur Accord Estates GmbH mit European Property Award 2017-2018 ausgezeichnet

Berlin, 26.09.2017 (lifePR) – Jüngst wurden die Ergebnisse der International Property Awards 2017-2018 auf europäischer Ebene verkündigt und Accord Estates GmbH ist zu Recht stolz darauf, unter den nationalen Gewinnern zu sein.

 

Accord Estates bewährte sich dabei gegen eine Vielzahl der besten und renommiertesten Immobilienagenturen der Region um diese Auszeichnung zu erhalten. Die Anzahl und das Level der gewonnenen Awards wird dabei am 26. Oktober preisgegeben, wenn die offiziellen Bekanntmachungen auf der festlichen Dinner-Veranstaltung im Grosvenor House Hotel in Park Lane London stattfinden werden.

 

Später im Jahr wird die Firma dabei unter Umständen sogar Europa in der Endrunde des Wettbewerbes vertreten. Sofern sie die höchstmögliche Punktzahl in der Kategorie Immobilien erreicht, wird sich Accord Estates gegen weitere Siegerfirmen vom Asiatisch-Pazifischen Raum, Afrika, Kanada, den USA, Zenral- und Südamerika, der Karibik, Arabien, als auch dem Vereinigten Königreich behaupten müssen, um die begehrte Auszeichnung als weltweit beste Immobilienagentur endgültig für sich ergattern zu können.

 

Für Accord Estates ist die Auszeichnung dabei eine wesentliche Errungenschaft, da Wettbewerber anhand eines strikten Kriterienkataloges bewertet werden. Die Beurteilung erfolgte dabei durch eine Gruppe von über 70 Experten aus aller Welt, und wurde von 2 aktiven Mitgliedern des House of Lords moderiert: Lord Caithness, sowie Lord Best.

Insbesondere die Einführung ihres Digital-Viewing-Services, der es ausländischen Investoren erlaubt, eine erste Einschätzung eines favorisierten Objekts treffen zu können, ohne dafür persönlich vor Ort sein zu müssen, war maßgeblich ausschlaggebend für die Anerkennung der Jury. Ihrer Meinung nach wird diese Erfindung mit Sicherheit schon in naher Zukunft zum zukunftsweisenden Standard der Branche werden.

 

Stuart Shield, Präsident der International Property Awards, kommentierte: „Wieder einmal haben sich europäische Immobilienmakler, Immobilienberater und Vermietungsagenturen in diesem Wettbewerb selbst übertroffen, indem sie eine umfangreiche Palette an hervorragender Services anbieten, dabei modernste Technologien miteinbeziehen, und eine vorbildhafte Kundenbetreuung verwirklichen“.

CEO von Accord Estates, Luiza Vohl, bestätigte: „Wir können mehr als zufrieden sein, nach unserer ersten Auszeichnung 2015 auch in diesem Jahr wieder unsere langjährige Spitzenleistung in der Immobilienwirtschaft bewiesen zu haben, und sind wirklich sehr dankbar für die internationale Anerkennung unserer Bemühungen durch den Ausschuss der Preisrichter“.

Für weitere Informationen über Accord Estates GmbH:

Tel: +49 30 275 815 33 Email: info@accordestates.com Webseite: www.accordestates.com

 

Für weitere Informationen über die International Property Awards:

Tel: +44 1245 250 981 Email: info@propertyawards.net Webseite: www.propertyawards.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert