Pressemitteilung – PANDION THE HAUS wurde mit dem Immobilien-Marketing-Award 2017 ausgezeichnet

Köln/ München, 06.10.2017 (lifePR) – Das Marketingkonzept des Wohnprojekts PANDION THE HAUS in Berlin wurde mit dem Immobilien-Marketing-Award der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) ausgezeichnet. Den Preis in der Kategorie „Wohnen“ haben der Kölner Projektentwickler PANDION AG und die DUO Werbeagentur aus Berlin auf der Expo Real in München gemeinsam entgegengenommen.

Wo zukünftig das Neubauprojekt PANDION THE HAUS mit 65 Eigentumswohnungen und zwei Gewerbeflächen entsteht, gastierte zur Zwischennutzung bis zum Abriss des Bestandsgebäudes die größte temporäre Urban-Art-Ausstellung der Welt, die rund 80.000 Besucher aus aller Welt anlockte. Begleitende Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, sowohl Print- als auch Onlinekommunikation, griffen den künstlerischen Anspruch des Kunstprojektes auf und erreichten einen Image- und Bekanntheitstransfer für das Neubauprojekt. PANDION positioniert sich damit als gleichermaßen moderner und engagierter Projektentwickler.

„Die Identifikation mit den Standorten, an denen wir bauen, ist uns enorm wichtig. Wir wollen nicht nur einen wohnwirtschaftlichen, sondern auch einen gesellschaftlichen Beitrag für die Standorte leisten. Im Berliner Projekt PANDION THE HAUS ist uns das außerordentlich gut gelungen und wir konnten den Spirit des Kunstprojekts über unsere Kommunikation auch auf das Neubauprojekt übertragen“, kommentiert Klaus Verhufen, Geschäftsführer PANDION Vertriebs GmbH die Auszeichnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert