Pressemitteilung – HVO Massivhaus GmbH baut Kundenservice aus

Isernhagen / Hannover, 12.10.2017 (lifePR) – Rund anderthalb Jahre ist es her seit das mittelständische Unternehmen HVO Massivhaus GmbH neue Wege beschritt und sich der erfolgreichen Hausbaumarke Deutsche Bauwelten als Lizenzpartner anschloss. Seitdem realisiert HVO Massivhaus individuelle Wohnträume von Deutsche Bauwelten – und das in wertbeständiger Massivbauweise, bester Qualität und zu einem besonders attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Das Unternehmen baut seine Präsenz in Baden-Württemberg nun aus und ist an mittlerweile vier Standorten im Großraum Ludwigsburg, Heilbronn und Schwäbisch Hall sowie in Esslingen, Göppingen und Ulm vertreten.

Bereits seit vielen Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Remseck am Neckar im Bereich des schlüsselfertigen Bauens erfolgreich aktiv und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Immobilien- und Hausbaumarkt. Michael Orth, Geschäftsführer der HVO Massivhaus GmbH, sagt: „In unserer nunmehr zwanzigjährigen Unternehmensgeschichte ist die regionale Vernetzung und die lokale Marktkenntnis ausschlaggebend für unseren Erfolg. Dank der räumlichen Nähe zu unseren Bauobjekten können wir immer eine optimale Qualität und Betreuung sicherstellen.“

Persönliche Beratung an vier Standorten

Für seine Kunden ist das Hausbau-Team rund um Geschäftsführer Michael Orth unermüdlich im Einsatz. Um besten Service und umfangreiche Beratung anbieten zu können, hat HVO Massivhaus nun seine Präsenz weiter ausgebaut. An mittlerweile vier Standorten steht das Verkaufs- und Beraterteam seinen Bauinteressenten und Bauherren – insbesondere aus dem Großraum Ludwigsburg, Heilbronn und Schwäbisch Hall sowie aus Esslingen, Göppingen und Ulm – mit Rat und Tat zur Seite. In der Zentrale in Remseck sowie in den Büros Esslingen-Fildern, Heilbronn-Hohenlohe und – ganz neu in Ludwigsburg – bietet HVO Massivhaus seinen Kunden maßgeschneiderte Einfamilienhäuser zu besten Konditionen an.

Alexander Dürr, Projektplaner im Stadtbüro Heilbronn-Hohenlohe, sagt: „Wir begleiten unsere Bauherren während des gesamten Bauprozesses: Von der Grundstückssuche und der Finanzierung, über die erste Planung und die Ausführung bis hin zur Übergabe ihres eigenen Traumhauses. Getreu unserem Motto: ‚Ihr Zuhause liegt uns am Herzen‘.“

Zur Auswahl stehen über 60 verschiedene Haustypen aus dem vielfältigen Hausprogramm der Deutsche Bauwelten GmbH. Ob Stadtvilla, Bauhaus, Reihenhaus oder Doppelhaus – alle Eigenheime können je nach Geschmack, baulichen Voraussetzungen und Preislage individuell an die Wünsche der Kunden angepasst werden. Auch energetisch sind die Häuser auf dem neuesten Stand: Dank intelligenter Anlagentechnik erfüllen alle neu gebauten Häuser die erforderlichen Standards der EnEV 2016 mühelos.

Wer sich für den Hausbau mit HVO Massivhaus interessiert, sollte sich den Experten-Vortrag im Wohnwerk Esslingen, Kanalstr. 55, 73728 Esslingen, nicht entgehen lassen.

Am 19. Oktober von 19:00 bis 21:00 geht es um „Häuser – Menschen – Finanzierungsmodelle“.