Pressemitteilung – GO BRAZIL!

München, 19.10.2017 (lifePR) – Brasilien, feinste Aromen und edles Design sind die persönlichen Leidenschaften von Dr. med. Stefan Duve. Als Dermatologe und Ästhet lässt er sich seit vielen Jahren von Südamerika inspirieren und hat in seiner dermatologischen Praxis – dem Münchner HAUTUND LASERZENTRUM AN DER OPER – auch zahlreiche Methoden, wie u. a. das Ipanema-Lifting, als einer der Ersten in Deutschland eingeführt. Mit seinem seit Jahren erfolgreichen Doctor Brand geht er als Gründer und kreativer Kopf hinter der Marke nun noch einen Schritt weiter. „Nature meets Sciene“ war schon immer das Motto und Leitgedanke bei DOCTOR DUVE medical skin care. Die besten Wirkstoffe aus Natur und Dermatologie im Bereich Hautverjüngung bringt er in seine Pflege ein, die feinsten Aromen in seine erste exklusive Duftkerze. „MY BRASIL verführt die Sinne mit einer raffinierten Komposition erlesener Essenzen und erinnert mich an Rio und die Strände der Copacabana“, so Dr. med. Stefan Duve. „Denn Schönheit kommt von innen und außen. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele und wird durch Emotionen und Gefühle positiv beeinflusst! Und nichts transportiert diese so gut wie ein besonderer Duft.“ Düfte wecken Erinnerungen, können zur Entspannung beitragen, aber auch anregend wirken. DOCTOR DUVE medical skin care vereint nun all das in MY BRASIL und rundet das Pflegeritual perfekt ab.

MY BRASIL ist eine Aromenreise durch Brasilien. Den Auftakt macht dabei die spritzige Frische der brasilianischen Orange. In der Aromatherapie als stimmungsaufhellend bekannt, wirkt die fruchtig-süße Orange gleichzeitig auch beruhigend. Begleitet wird sie von Sandelholz. Für einen warm-würzigen Akkord sorgt Nelke. Tiefe erhält der Duft dank Vetiveröl, gewonnen aus den Wurzeln des tropischen Vetivergrases, sowie durch die holzig herbe Patschuli-Note, die sich besonders langsam entfaltet und so über einen langen Zeitraum präsent bleibt.

100 % natürlich

Für die einzigartige Formel der rußfreien MY-BRASIL-Duftkerze werden bei der Produktion ausschließlich feinste natürliche Wachse verwendet. Auf Petroleum- oder Paraffinwachse, die Toxine und krebserregende Stoffe freisetzen könnten, wird komplett verzichtet. MY BRASIL besteht somit ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen, die in ihrem edlen roten Glasbehälter bei einer Brenndauer von etwa siebzig Stunden gleichmäßig abbrennen und dabei die Sinne verwöhnen sowie zur ganzheitlichen Entspannung beitragen.

Erhältlich ist die DOCTOR DUVE medical skin care MY-BRASIL-Kerze (Höhe 9,5 cm, Durchmesser 8 cm) für 48 € im AIYASHA medical spa sowie im Onlineshop unter www.doctor-duve.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert