Pressemitteilung – Partnerschaft von Traditionsvereinen – Haus & Grund Kiel und der KMTV kooperieren

Kiel, 03.11.2017 (lifePR) – „Auf geht’s Sportsfreunde“! Mit diesen launigen Worten starten Christof Rapelius (KMTV) und  Sönke Bergemann (Haus & Grund Kiel) ihre Kooperation.

Der Kieler MTV von 1844 e.V. und Haus & Grund Verein Kiel von 1873 bieten ihren Mitgliedern gemeinsame Vorteile. So sparen die Mitglieder den jeweiligen Aufnahmebeitrag. Beide Partner sind Vereine mit professionellen Angeboten.

Der KMTV ist Kiels größter Sportverein mit über 7500 Mitgliedern und bietet an 3 Standorten ein umfangreiches Angebot. Die Mitgliedschaft umfasst das Nutzen des Fitnessstudios mit Wellness-Bereich, Teilnahme an über 100 verschiedenen Kursen und Trainingsprogrammen. Haus & Grund Kiel ist mit rund 11.500 Mitgliedern die Interessenvertretung der privaten Haus-, Wohnungs-und Grundeigentümer und bietet seinen Mitgliedern neben der Rechtsberatung zahlreiche weitere Serviceangebote.