Pressemitteilung – Frühstücksserie Elegance: Für einen stilvollen Start in den Tag

Nürnberg, 07.11.2017 (lifePR) – Glänzende Lackfronten, ausgeleuchtete Arbeitsflächen und technisch durchdachte Geräte: Viele Konsumenten legen heute Wert auf eine funktionale und hochwertig ausgestatte Küche. Dabei spielt auch das Design eine große Rolle. Für viele entwickelt sie sich sogar zu einer Art Statussymbol. Da die Lebensräume Wohnen und Küche immer mehr verschmelzen, ist die moderne Küche in wohnlichem Ambiente heute der zentrale Treffpunkt. Hier wird gemeinsam gekocht und gegessen, hier spielt sich das Leben ab.

Mit der neuen Elegance Frühstücksserie, bestehend aus einer Glas-Kaffeemaschine, einem Glas-Wasserkocher und einem Langschlitz-Toaster, folgt Russell Hobbs genau diesem Trend, denn sie besticht durch eine erstklassige technische Ausstattung und ein edles, puristisches Design.

Die Elegance Digitale Glas-Kaffeemaschine kombiniert die bewährte Russell Hobbs Brausekopf-Technologie, die für die bestmögliche Benetzung des Kaffeepulvers und damit für eine ideale Extrahierung sorgt, mit einem integrierten Schnellheizsystem. Dabei wird die optimale Brühtemperatur bereits nach einer Minute erreicht und während des gesamten Brühvorgangs aufrechterhalten, eine volle Kanne ist so in weniger als sechs Minuten aufgebrüht.

Ästhetik und Funktionalität verbindet auch der Elegance Wasserkocher. Er überzeugt durch eine stilvolle Kombination aus Glas und hochwertigem, polierten Edelstahl. Als stimmungsvoller Blickfang wird das 2.200 Watt starke und 1,7 l fassende Gerät während des Kochvorgangs blau illuminiert und nach dem Aufkochen erfolgt die Deckelöffnung automatisch per Knopfdruck.

Komplettiert wird die Frühstücksserie durch den Elegance Langschlitz-Toaster mit seiner innovativen Schnell-Toast-Technologie, die für ein bis zu 50 % schnelleres Toasten sorgt.* Die praktische „Lift and Look“-Funktion erlaubt zudem eine unkomplizierte Kontrolle des Röststands, ohne den Vorgang zu unterbrechen und sechs verschiedene Bräunungsstufen sorgen für einen individuell wählbaren Röstgrad.

*Im Vergleich zum Russell Hobbs Black Glass Langschlitz-Toaster 20370-56