Pressemitteilung – Neubauvorhaben am Fürther Stadtwald komplett verkauft

Nürnberg, 13.12.2017 (lifePR) – PROJECT Immobilien hat die letzte der 99 am Stadtwald in Fürth-Oberfürberg entstandenen Eigentumswohnungen verkauft. Damit schließt der Projektentwickler und Bauträger den Verkauf der „Stadtwald Gärten“ erfolgreich ab.

Ende November wurde die letzte Wohnung in dem im KfW-70-Standard errichteten Neubauensemble in der Heilstättenstraße in Fürth beurkundet. Auf dem 11.300 m² großen Grundstück am Waldrand sind sechs Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 99 Wohnungen und eine Tiefgarage entstanden. Das Bauvorhaben ist komplett fertiggestellt und wurde bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Das Gesamtverkaufsvolumen beläuft sich auf rund 33,6 Millionen Euro.

Derzeit hat PROJECT Immobilien noch fünf Bauvorhaben in der Metropolregion im Vertrieb, darunter die beiden Großbauvorhaben an der Wilhelmshavener Straße und der Fürther Straße in Nürnberg. Weitere Neubauprojekte mit knapp 200 Wohneinheiten befinden sich in Planung.

Weitere Informationen zum aktuellen Angebot in der Nürnberger Metropolregion finden Sie unter www.project-immobilien.com/nuernberg/immobilien

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.project-immobilien.com