Pressemitteilung – Federleichter, transportabler Komfort

Incheon, 19.12.2017 (lifePR) – Wie keine andere Marke verwirklicht Helinox die Idee leichter und transportabler Outdoor-Stühle. Mit dem Outdoor Industry Gold Award Gewinner CHAIR ZERO stellt die Marke eindrucksvoll unter Beweis, dass sie diesem Ruf gerecht wird. Chair Zero ist der bislang leichteste Stuhl der Marke – er wiegt nur knapp 490 g. Sein geringes Gewicht hat aber keine negativen Auswirkungen auf Stabilität oder Belastungsfähigkeit. Chair Zero trägt bis zu 120 kg Gewicht und kombiniert Stil, Komfort, Widerstandsfähigkeit und leichtes Design. Das macht ihn zum perfekten Begleiter für Trekking, Radtouren, Paddeln, Camping und viele weitere Outdoor-Aktivitäten.

Wie kann man einen sehr guten transportablen Stuhl noch besser machen? Man macht ihn leichter und erhält gleichzeitig Komfort und Robustheit. Das hat Helinox mit dem Chair Zero geschafft. Das jüngste Mitglied der Outdoor-Linie von Helinox wiegt nur 490 Gramm – weniger als eine Packung Nudeln! In Verbindung mit dem kleinen Packmaß ist Chair Zero der perfekte Begleiter auf jedem Outdoor-Abenteuer. Aber auch in Wohnzimmer, Garten oder auf dem Balkon macht er eine gute Figur – das sind die Gründe, warum er 2017 den Outdoor Industry Award in Gold gewonnen hat.

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Wie bei allen Stühlen von Helinox üblich, verfügt auch der Chair Zero über ein mit Gummizügen verbundenes Gestänge von DAC. Das garantiert einen soliden sowie schnellen und einfachen Aufbau. Die Stangen suchen sich immer die richtige Position. So setzt sich der Stuhl fast von alleine zusammen. Binnen Sekunden steht der Chair Zero und bietet schnellen und stabilen Komfort – egal wo, egal wann.

Chair Zero ist im Handel erhältlich und kommt in den Farben schwarz und grau. Im mitgelieferten Packsack verstaut findet der Stuhl in nahezu jedem Rucksack Platz.

Mehr Informationen unter www.helinox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert