Pressemitteilung – Für jede Bauaufgabe die passende Lösung

Pfullendorf, 20.12.2017 (lifePR) – Der Sanitärtechnikhersteller Geberit und die Marke Keramag präsentieren auf der Fachmesse SHK, die vom 06. bis 09. März 2018 in Essen stattfindet, innovative Sanitärlösungen hinter der Wand und ästhetische Produkte vor der Wand. In Halle 6 Stand 6C37 (Geberit und Geberit AquaClean) und Halle 12 Stand 12B11 (Keramag und Geberit AquaClean) können sich Besucher über Neuheiten wie die Waschtischserie Keramag VariForm und die Geberit Hygienespülung informieren.

Geberit entwickelt seine Produkte mit höchstem Anspruch an elegantes Design, Komfort und technische Innovation. Diese decken den gesamten Sanitärbereich ab und halten damit für nahezu jede Anforderung die passende Lösung bereit – ob im privaten oder (halb-)öffentlichen Bereich.

Zu den Highlights auf der SHK gehört die neue Waschtischserie Keramag VariForm. Das Designkonzept der Serie stützt sich auf die vier wichtigsten geometrischen Grundformen rund, eckig, oval und elliptisch. Das Besondere: VariForm gibt es als Aufsatz-, Einbau- und Unterbauvariante, jede Form und Variante ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Darüber hinaus zeigt Geberit die neue Hygienespülung Rapid. Sie ist eine schnelle Lösung zur Überbrückung vorübergehender Stagnationszeiten im Trinkwassersystem und lässt sich leicht ein- und ausbauen und intuitiv bedienen. Außerdem wird die Dusch-WC-Serie Geberit AquaClean auf der Messe ausgestellt. Dazu gehören auch die Produktergänzungen AquaClean Mera Classic und AquaClean Tuma. Die Komforttoiletten reinigen den Nutzer sanft mit Wasser und überraschen mit weiteren Annehmlichkeiten.