Pressemitteilung – GOJO: eine Kücheninspiration der Freude

Wels, 01.02.2018 (lifePR) – Genussvoll, sinnlich und voller Überraschungen – der Name des ewe Premium-Labels INTUO ist Programm. Er kommt aus der Weltsprache Esperanto und bedeutet „Inspiration“. Mit einem Händchen für moderne Formen, edle Materialien und spielerische Gestaltungsvielfalt serviert der Küchenexperte aus Österreich feine Kreationen, die Lust auf Lifestyle machen. Wie GOJO. Auch bei der aktuellen Designküche steht der Name für Inhalte. Übersetzt „Freude“ bringt sie entspanntes Wohlbehagen an den Herd. Selbstverständlich, wie alle Programme von INTUO, auf elegante Art. Denn GOJO ist viel mehr als nur ein praktischer Funktionsraum, in dem gekocht und gegessen wird. Offen, wohnlich und einladend avanciert sie zum Hot Spot des Hauses. Hier treffen unterschiedliche Kulturen, Lebensweisen, Geschmäcker und Menschen aufeinander – so wird GOJO ein wahrer „melting pot“ der Freude. Diese Offenheit und Neugier für die Welt spiegeln sich auch in der Formensprache und dem aufregenden Materialmix wider. Wenn Schrankfronten mit authentischer Lederoptik und -haptik auf die Arbeits- und Barplatte im trendigen „coffee brown leather“ und Hochschränke in „walnut oiled“ treffen, entsteht eine ganz besondere Atmosphäre. Heimelig und trotzdem hochwertig, international und voller Emotionen. Perfekt umgesetzt mit einer edlen Vertäfelung der Rückwandpaneele und der Nischenrückwände im spannenden Kontrast mit der klaren Linienführung des „Groove“-Edelstahlregalsystems. Parallel dazu unterstreichen die Oberschränke mit Klappfront und „Touch & Drive“-Mechanik den perfekten Einklang von Design und Funktionalität.