Pressemitteilung – trendfairs veröffentlicht Ausstellerliste für küchenwohntrends 2018

München, 22.02.2018 (lifePR) – Die trendfairs GmbH, Veranstalter anspruchsvoller Messen, veröffentlicht heute die komplette Ausstellerliste der küchenwohntrends 2018. Mit über 140 Marken und Ausstellern ist die Premium Messe rund um Küche und Einrichtung ausgebucht. Die Einrichtungsshow findet am 6. und 7. Mai in München-Freimann in den Hallen Zenith, Kesselhaus und Kohlebunker statt und öffnet am Messe-Sonntag auch für Endkunden.

„Die diesjährige küchenwohntrends ist nun unserem Ziel entsprechend ausgebucht. Zu den Neuzugängen gehören vor allem fantastische Premium-Marken“, freut sich Michael Rambach, Gründer trendfairs GmbH. Weitere Aussteller sind zum Beispiel AEG, Berbel, Blanco, Bora, Carat, Compusoft, Cor, Elica, Girsberger, Grohe, Hästens Beds, Interlübke, Intertime, Jokodomus, Jori, Kettnaker, KFF, Miele, Naber, next125, Occhio, Poggenpohl, Quooker, Rolf Benz, SHD, Smeg. ST-One, Stengel-Steel,  Systemceram, Tommy M, V-Zug, Villeroy + Boch, WK Wohnen, Zeyko.

Die komplette Ausstellerliste steht nun online auf der Webseite der küchenwohntrends zum Download zur Verfügung.

Die küchenwohntrends findet vom 6. bis 7. Mai 2018 in München statt. Besucher können so den Messebesuch perfekt mit einem Wochenende in München verbinden. Zimmerkontingente in einem nahe gelegenen Hotel sind reserviert und können über den Veranstalter gebucht werden.

www.trendfairs.de

www.area-30.de