Pressemitteilung – HARK: Kundenservice hat oberste Priorität

Duisburg/Rheinhausen, 05.03.2018 (lifePR) – Neben der einzigartigen Produktqualität verlassen sich die Kunden des Marktführers für Kamin- und Kachelöfen auch auf dessen umfangreiches Serviceangebot. Zufriedene Kunden, die sich in allen Belangen auf Hark als Ansprechpartner verlassen, sind der Schlüssel zum Erfolg für den Duisburger Traditionshersteller. Das Herzstück für diese wichtige Aufgabe ist die moderne Homepage von Hark. Auf dieser können Kunden auf ein umfassendes Angebot von Dienstleistungen und Informationen zurückgreifen.

Alles an einem Ort vereint

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Für Kaminbesitzer stellt die Serviceplattform die erste Anlaufstelle bei sämtlichen Fragen dar. Von der Suche des richtigen Kamins bis zur Bestellung von Ersatzteilen findet sich hier der ausgeprägte Servicegedanke von Hark an einem Ort gebündelt wieder.

Nachdem mithilfe des praktischen Kaminfinders der persönliche Wunschofen bestellt wurde, erhält der Kunde Zugang zu seinem persönlichen Servicebereich. Neben aktuellen Informationen zum Lieferstatus, sind dort wichtige Anleitungen und Zertifikate zur Feuerstätte auf einen Blick abrufbar.

Besonders einfach ist ebenso die Bestellung von Ersatzteilen: Problemlos können Kunden mit der Suchfunktion die passenden Teile zu ihrem Kamin finden und nachbestellen. Dabei garantiert Hark durchgehend eine sehr lange Verfügbarkeit, von dieser können Besitzer älterer Modelle auch in Zukunft profitieren.

Unterstützung durch persönliche Ansprechpartner

Hark-Kunden steht bei Fragen jeder Art stets ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Hunderte engagierte Mitarbeiter helfen mit größter Leidenschaft bei jedem Problem weiter.

Die schnellste und einfachste Art, um mit Beratern und Experten in Kontakt zu treten, ist der Live-Chat im Hark-Serviceportal. Der direkte Kontakt liefert umgehende Hilfe auf dem schnellsten Weg und spart damit viel Zeit und Nerven.

Hark hilft im Alltag mit themenbasierten Erklärvideos

Zu den beliebtesten Angeboten der Hark-Homepage zählen die zahlreichen „Tipps & Tricks“-Videos mit interessanten Hilfestellungen von Ofenbaumeister Ingo Schultz. Von der Reinigung über die richtige Holzlagerung bis zum korrekten Wechsel der Türdichtung, werden auf charmante und verständliche Art zahlreiche Probleme gelöst. Dem Genuss eines Hark-Ofens steht damit nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert