Pressemitteilung – Diese Stehtische proben den Aufstand

Augsburg, 19.04.2018 (lifePR) – Kreativ, flexibel, energiegeladen, ausdauernd: Eigenschaften, die am liebsten jeder Mitarbeiter aufweisen und verkörpern sollte. Doch der klassische Büroalltag mit durchschnittlich 9,6 Stunden regungslosen Sitzens wirkt dagegen. Ein Problem, das die müller möbelfabrikation mit ihren zeitlosen Stehtischen ändern möchte. „Stehendes Arbeiten kommt nicht nur der natürlichen Haltung des Menschen entgegen und bietet gesundheitliche Vorteile, es erlaubt auch mehr Bewegungsmöglichkeiten, um Kommunikation und Denkprozesse zu fördern.“, weiß Geschäftsführerin Evelyn Hummel.

Deswegen haben die Metallmöblisten dieses Jahr den WORK Stehtisch T60 für die Kollektion WORKSPACE herausgebracht. Trotz seines unaufgeregt klaren Designs bringt er Schwung in Meetings, Besprechungen und Kreativphasen. Gleichzeitig repräsentiert er die Persönlichkeit des Unternehmens, denn die seidenmatte Lackierung ist in allen RAL-Farben und somit in jeder beliebigen Firmen- oder Lieblingsfarbe möglich. Das intelligente Kabelmanagement mit plattenbündig angebrachten Strom- und Netzwerkanschlüssen richtet den Blick auf das Wesentliche. „Nicht nur zu Hause, auch im Büro sollte die Inneneinrichtung einen hohen Stellenwert haben. Wir sehen jedes Möbelstück als Puzzleteil, das mit seinen vielseitigen Eigenschaften die Ausgangslage für eine optimale Arbeitsatmosphäre schafft.“, erklärt Evelyn Hummel ihre Leidenschaft für Büromöbel.

Für ein vitaleres und extrem elegantes Arbeitserlebnis sorgt auch M10 Stehtisch aus der Highline-Kollektion. Die futuristisch abgerundeten Kanten und der interessante Mix aus Mattlack und Edelstahlkante dürften vor allem Kreative beflügeln. Der Barhocker S82 ist perfekt darauf abgestimmt und bietet noch mehr Möglichkeiten zur freien Bewegungs-Entfaltung.

Optimal ist, wenn Design und Funktion in jeder Ecke ineinander greifen. Deswegen lässt sich mit der Kollektion Highline genau wie mit WORKSPACE ein komplettes Büro harmonisch einrichten.

Die perfekte Ergänzung zum M10 Stehtisch bildet dabei der Arbeitstisch M10. Die handgeschweißten Möbel sind auch in einer interessanten Variante mit Laminat, Linoleum oder Nussbaumfurnier erhältlich.