Pressemitteilung – „Wer ein schönes, angenehm beheiztes Bad will, entscheidet sich für einen elektrischen Design-Heizkörper von anapont“

Annaberg-Buchholz, 09.05.2018 (lifePR) – Ein Bad sollte angenehm beheizt sein, weiß Dirk Schubert, Geschäftsführer der anapont GmbH. Denn vor allem, wer früh morgens duscht, möchte nicht vor Kälte bibbern. Ebenso wichtig wie das Klima ist für Schubert aber auch die geschmackvolle Gestaltung des Bades: „Die Zeiten sind vorbei, in denen das Bad lediglich Nutzraum zum Waschen war.“ Mit den Elektroheizkörpern von anapont wird das Bad zu einem Ort, der den persönlichen Stil ausdrückt und dazu einlädt, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.

Designheizkörper für besondere Badezimmer

Elektrobadheizkörper von anapont vereinen modernes Design mit effizienter Heizleistung. Der elektrische Heizkörper Perla beispielswiese besticht durch seine verspielt geschwungene Formsprache. „Er wirkt gar nicht wie eine Wärmequelle, sondern vielmehr wie ein Kunstobjekt an der Wand.“ Trotzdem können auf ihm Handtücher getrocknet und für den nächsten Badbesuch vorgewärmt werden.

Das Modell Angus ist weniger filigran, sondern bringt eine sehr klare Form ins Bad und ist auch als stilvoller Raumteiler einsetzbar. Er ist in vielen RAL-Farben lieferbar und kann so harmonisch auf Fliesen und die gesamte Gestaltung des Badezimmers abgestimmt werden.

Alle elektrischen Heizkörper sind sparsam im Energieverbrauch. Anders als Heizungen im Dauerbetrieb werden Elektroheizungen nur bei Bedarf an- und danach wieder abgeschaltet. Sie kommen sehr schnell auf die gewünschte Temperatur, sodass niemand lange warten muss warten muss, bis das Badezimmer schön warm ist.

Die Designheizungen können über den Online-Shop des Herstellers aus Annaberg bezogen werden. Unter www.anapont.eu können sich Hausbesitzer und alle Bauherren, die ein neues Bad planen ausführlich rund um elektrische Heizungen informieren, von der Auswahl an Designheizkörpern inspirieren lassen und ihren Wunschheizkörper bestellen. Der Online-Shop von anapont ist geprüft und mit dem Gütesiegel des Vereins sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e. V. ausgezeichnet.

Weitere Informationen und alle elektrischen Raumheizungen unter www.anapont.eu.