Pressemitteilung – Das grosse SPLASH Duschspecial

Lindau, 07.06.2018 (lifePR) – Renovierungsgrund Nr. 1 im Bad: die Dusche. Bodeneben und komfortabel – so sieht modernes Duschvergnügen aus. Ob verfliest oder mit Duschtasse, ob platzsparend oder als XXL-Variante, komplett verglast oder als Walk-in-Variante: Das Trendsettermagazin SPLASH zeigt im großen Duschspecial der aktuellen Ausgabe 2018 die unendlichen Möglichkeiten des Duschens.

Dass die Dusche heute nicht mehr das ist, was sie noch vor einem Jahrzehnt war, erleben Besucher auch in den SPLASH Badausstellungen. Dort lassen sich die modernen Komfortzentrem in schicker Optik und mit unsichtbarer Sicherheit live begehen, berühren und erkunden. Die nächstgelegene Badausstellung findet sich auf www.splash-bad.de mit einem Klick. Hier lässt sich außerdem das SPLASH-Magazin kostenlos bestellen, zudem ist es als voll animierte eBook-Version mit zahlreichen Videos und Links unter „splashbad“ im Apple- und Google-Store erhältlich. Weitere Inspirationen bietet SPLASH auf youtube.com/splashbad. Auch die Badausstellungen halten das Premiummagazin für jeden Besucher kostenlos bereit.