Pressemitteilung – „Objets-Bijoux – Golden Pink“

München, 12.07.2018 (lifePR) – Die Kollektion „Objets-Bijoux“ – eine Reihe von kleinen und funktionalen Objekten des täglichen Gebrauchs, die durch ihre raffinierte Metallbearbeitung bestechen – ist in Rosé

getaucht. Die Beschichtung „Golden Pink“ verleiht diesen ironischen und raffinierten Schöpfungen Eleganz und macht sie zu einzigartigen Stücken, die sich perfekt als Geschenk eignen – ob für sich selbst oder für andere.

Bei den „Objets-Bijoux“ können Sie zwischen acht unterschiedlichen Produktarten wählen, die sich alle durch ihre glänzende und hochwertige Oberfläche auszeichnen: die Pillendose „Chestnut“, der Taschenhaken „Minou“, der Topfuntersatz „Tripod“, der Brieföffner „Pes“, der Walnussöffner „Nut Splitter“, der Flaschenöffner „Bulla“, der Schlüsselanhänger „Pip“ und der Flachmann „Shot“.

Sie sind perfekte Geschenke für besondere Anlässe und werden in einer markanten Verpackung angeboten, die charakteristisch für die Reihe „Objets-Bijoux“ ist.