Pressemitteilung – Hochwertige 3 in 1 Kombination für Bad und WC vereint Funktion und Stil

Hilden / Köln, 16.07.2018 (lifePR) – Ein gepflegtes Bad oder Gäste WC sollte über eine WC-Bürste, einen Rollenhalter und einen Ersatzrollenhalter verfügen. Statt aber alle Produkte einzeln aufzustellen bzw. zu montieren hat WENKO wieder mal „DIE BESSERE IDEE“. Mit der trendigen Stand WC-Garnitur Rivalta bietet WENKO eine praktische und zugleich schicke 3 in 1 Kombination, die auch in kleinen WC-Räumen bestens zur Geltung kommt und einen unkomplizierten Gebrauch ermöglicht. Der moderne Materialmix der Standgarnitur, bestehend aus Sicherheitsglas und lackiertem Stahl oder Edelstahl, passt perfekt zu allen modernen Badezimmereinrichtungen und setzt Toilettenpapier-, Toilettenbürsten- und Ersatzrollenhalter unaufdringlich in Szene. Hierbei punktet besonders der blickdichte Glaseinsatz, der auch als Sichtschutz für die Ersatzrollen dient. Trotz der 3 in 1 Funktion kommt die komplette Garnitur mit einer Bemaßung von 18 x 70 x 20 cm aus und sorgt auch auf kleinstem Raum für den großen Effekt.

Somit beweist WENKO auch in dieser Kombination von Funktionalität und Design wieder ein Gespür für „DIE BESSERE IDEE“.

UVP WENKO Stand WC-Garnitur Rivalta Weiß                  39,99 EUR

UVP WENKO Stand WC-Garnitur Rivalta Schwarz             39,99 EUR