Pressemitteilung – Dieser Mix macht mehr draus!

Weißbach, 09.08.2018 (lifePR) – Es lebe die Vielfalt! Eine globale Bewegung, die sich nun auch als Trend in den eigenen vier Wänden etabliert. Denn warum zwischen Muster, Farbe oder Haptik entscheiden? Wer alles will, bekommt mit den d-c-fix® Designfolien alles – auf überraschend stilvolle Weise. Denn so viel Mut, wie es auf den ersten Blick scheint, braucht es für den spannenden Total-Mix gar nicht. Schon die Auswahl gedeckter Farben und die Kombination mit strahlendem Gold sorgen beim einzigartigen Schreibtisch-Utensilo zum Beispiel für ein hochwertiges DIYUnikat. Besonders das graue Federnkleid der Folie „Velvet Edition Tabora“ bietet durch seine samtige Oberfläche einen spannenden Kontrast auf dritter Ebene.

Für mehr Individualität

Dank der d-c-fix® Designfolien ist Schrank nicht gleich Schrank und der Wunsch nach Individualisierung so einfach wie nie erfüllt. Auch hier ist die Kombination von trendigem Marmor (Marmi Weiß) mit zeitlosem Holz (Sonoma Eiche hell) besonders spannend und unerwartet stimmig. Die großzügigen Flächen der grauen Folie Microstruktur matt beruhigen dabei optisch – und stellen haptisch durch die griffige Oberfläche ein Highlight dar. Insbesondere die geraden Türfronten sind leicht zu kleben, da der Rand einfach mit einem Cutter rundherum abgetrennt werden kann. Tipp: Gerade auf Metall sind die Folien noch einfacher auszutauschen und lassen sich jedem Trend anpassen. So wird’s garantiert nie langweilig!

Ankommen und wohlfühlen

Besonders effektvoll und dabei so simpel ist diese einzigartige Garderobe. Auch hier kommt die unschlagbare Kombi von Marmor und Holz wieder zum Einsatz und verwandelt zwei einfache MDF-Platten zum ersten Hingucker im Eingangsbereich. Auch diese „Klebe-Idee“ ist dank der geraden Kanten sehr schnell und leicht zu realisieren. Dazu werden lediglich noch ein paar attraktive Garderobenhaken aus passendem Holz addiert und fertig ist das Möbel, das bereits beim Begrüßen bewundernde Blicke erntet. So einfach, so wirkungsvoll, so kreativ – das macht Laune zum Nachmachen! Und wer weiß, welche anderen d-c-fix® Designfolien sich für den spannenden Total-Mix noch eignen? Unzählige Kombinationsmöglichkeiten lassen Kreativität laufen und Vielfalt erleben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert