Pressemitteilung – WENKO: Wenko-Keramikaccessoires bringen Ethnostyle ins Bad

Hilden / Köln, 16.08.2018 (lifePR) – In der Mode und im Interieur-Design ist der Ethno-Trend mit seinen folkloristischen Designs und Farben ein immer wiederkehrendes, zeitloses Thema. Geometrische, ornamentale Muster, wie man sie von Fliesen aus dem Orient oder dem Mittelmeerraum kennt, zieren nun mit ihren warmen Blautönen die Keramikaccessoires der Badserien Murcia und Lorca der Firma WENKO. Mit dieser Verbindung zwischen hochwertiger Keramik, puristischer Formgebung und beliebten Ethno-Prints beweist WENKO mal wieder die „BESSERE IDEE“ und zaubert mit einem Crossover der Kulturen einen neuen Look ins Bad.

Beide Serien bestehen aus einem coolen, zylindrischen Zahnputzbecher, einem ebensolchen Seifenspender, einer ovalen Seifenablage (die auch ideal für Accessoires genutzt werden kann) und einer WC-Garnitur. Während sich die Keramik-Badaccessoires der Serie Murcia an den Ornamenten des Orients orientiert, zeigt Lorca ein klassisches Motiv aus dem Mittelmeerraum.

UVP Zahnputzbecher MURCIA        7,99     €

UVP Seifenspender MURCIA           11,99   €