Pressemitteilung – BlueHorizon von Miele: Mit Spitzentechnologie bequem waschen und nach Nutzung zahlen

Gütersloh, 19.09.2018 (lifePR) – Miele weitet sein Full-Service-Angebot für Waschmaschinen mit Namen „BlueHorizon“ weiter aus. Bei diesem Modell kauft der Kunde das Gerät nicht mehr, sondern mietet es für zunächst zwei Jahre – und bezahlt nach der Intensität der Nutzung. Im Gegenzug wird dem Kunden nicht nur die Maschine selbst geliefert und installiert. Im Preis inbegriffen ist auch die Versorgung mit den hochwertigen Flüssigwaschmitteln UltraPhase 1 und 2, die bequem direkt nach Hause geliefert werden.

„Dieses Angebot richtet sich an all diejenigen, die sich nicht für längere Zeit an einen Wohnort binden möchten – oder die einfach nur ein Rund-um-sorglos-Paket zu schätzen wissen“, sagt Michael Endt, Produktmanager Wäschepflege der Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland. Gezahlt wird im Prinzip pro Waschgang, wobei sich die angefallenen Kosten online abrufen lassen. Je nach individuellen Bedürfnissen bietet BlueHorizon drei Tarife zur Auswahl. Für „Wenigwäscher“ gibt es einen Tarif, der komplett pro Waschgang abrechnet. In einem zweiten Tarif reduziert eine monatliche Grundgebühr den Preis des einzelnen Waschgangs. Ein dritter Tarif bietet eine Flatrate für Haushalte mit hohem Wäscheaufkommen, mit der bis zu 250 Waschladungen pro Jahr abgedeckt sind.

Einfach, rechtssicher & digital vermieten!

Mit Vermieter+ hast du uneingeschränkten Zugang auf eine Vielzahl essentieller Funktionen und Services, die du als Vermieter brauchst. Du sparst viel Zeit und schaffst dir damit ein sorgenfreies Vermieterleben.
Mehr erfahren >>

Miele hatte BlueHorizon erstmalig zur IFA 2017 vorgestellt und das erste Kontingent für dieses Vermarktungskonzept nun weiter aufgestockt. Interessierte Kunden können das Modell BlueHorizon jetzt bei über 30 Händlern in Deutschland beziehen oder den Vertrag direkt über die Miele Website anfordern, wo sie auch weitere Informationen erhalten (www.miele.de/bluehorizon). Im Fall der Fälle steht natürlich der Miele-Kundendienst kostenlos bereit, zu erreichen über eine eigens eingerichtete Servicenummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert