Pressemitteilung – NEU von WENKO: Dusch-Caddy Milo

Hilden / Köln, 18.09.2018 (lifePR) – Eine tolle Alternative zu festmontierten Badablagen bietet ab sofort WENKO mit dem hochwertigen Edelstahl Dusch-Caddy Milo. Denn der Caddy wird einfach an die Dusch- und Brausearmatur gehängt – und fertig! Besonders praktisch: Damit auch höhere Shampooflaschen genügend Platz haben, und nicht mit der Armatur kollidieren, hat WENKO die Aufhängung extra lang gestaltet. Der besonders tiefe Stahlkorb (25 x 14 x 36 cm) bietet zudem genügend Platz für diverse Hygieneartikel, verhindert durch seine Höhe das Umfallen der Flaschen und die Stahldrähte lassen das Duschwasser ungehindert ablaufen. Damit werden Seifenablagerungen oder Kalkflecken weitestgehend vermieden. Die Reinigung erfolgt mit einem Handgriff genauso leicht wie das Anbringen. Mit dem neuen Dusch-Caddy Milo beweist WENKO wieder einmal „DIE BESSERE IDEE“, denn Milo ist die perfekte hygienische, praktische und stylishe Lösung für den täglichen Duschkomfort.

UVP Edelstahl Dusch-Caddy Milo 24,99 €