Pressemitteilung – Mach Platz in Deinem Bad

Aachen, 10.10.2018 (lifePR) – Auch ein kleines Gäste-WC kann schmuck sein. Dabei ist nicht die Größe entscheidend, sondern der Komfort, denn auch auf kleinstem Raum darf der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommen. Was hier gefragt ist, sind individuelle Raumkonzepte, die unter anderem vom breiten Villeroy & Boch Sortiment, bestehend aus unterschiedlichen Keramiken und Badmöbeln, abgedeckt werden. Auch Sie wollen Ihrem Gäste-WC etwas Gutes tun? Hier kommen unsere Empfehlungen:

Vivia – Elegantes Design mit funktionalen Details

Wahre Multitalente sind die Badmöbel der Kollektion Vivia, die zeitgemäßes Design mit sinnvollen Funktionalitäten verbinden. Sie sorgen für höchsten Nutzungskomfort und praktischen Stauraum. Die Unterschränke bieten eine flexible Inneneinteilung, die sich ganz den persönlichen Bedürfnissen anpasst. Auch im Waschbereich wird Platz geschafft: Hier lässt sich eine clevere Lösung mit der Waschtisch-Konsole realisieren. Diese ist mit praktischen Extras, wie einem aufklappbaren, höhenverstellbaren Spiegel, einem geschlossenen Stauraum und einer großen Ablagefläche ausgestattet. Ein weiteres Detail ist die verstellbare Waschtischarmatur, die wahlweise auch mit ausziehbarer Brause zum Haarewaschen eingesetzt werden kann.

Subway 2.0 – Stilsicherheit und Funktionalität

Mit individuellen Badgestaltungen und einem attraktiven Preisniveau punktet die Erfolgskollektion Subway 2.0. Die Herzstücke der Kollektion sind die Waschtische in zwei Designformen: Zur Wahl stehen rechteckige Modelle, darunter außergewöhnliche Doppelwaschtische, und runde Waschtische in verschiedenen Größen, sodass für jede Raumsituation und jeden Gestaltungswunsch etwas dabei ist. Passende Unterschränke bieten genügend Platz dank verschiedener Schubladen. In der unteren lassen sich größere Pflegeprodukte verstauen, in der oberen kleine Utensilien. Auch in Sachen Design überzeugen die Waschtischunterschränke: Die symmetrischen Möbel folgen der Form der runden oder eckigen Keramik, während die asymmetrischen Möbelformen praktische Abstellflächen bieten. Abgerundet wird das Programm von einer Dusch- und Badewannenfamilie. Damit präsentiert sich Subway 2.0 als eine umfassende Badkollektion, mit der man Badezimmer jeder Größe und Raumaufteilung ganz nach seinem persönlichen Stil und Geschmack einrichten kann.

Legato – für einen individuellen Mix & Match im Badezimmer

Puristisch und zeitlos modern – so präsentiert sich die Kollektion Legato und bringt mit einer gelungenen Kombination aus geradliniger Keramik und ausdrucksstarken Möbeln moderne Wohnlichkeit ins Badezimmer. Je nach Lust und Laune lassen sich die Badmöbel mit verschiedenen Aufsatzwaschtischen von Villeroy & Boch beliebig kombinieren. Die grifflosen, großflächigen Möbel bieten darüber hinaus umfangreiche Ablageflächen und zusätzlichen Stauraum für Badutensilien. Für Ordnungsliebhaber eignet sich der klassische Hochschrank von Legato, der sehr platzsparend und dennoch geräumig ist. Alle Möbel gibt es in verschiedenen Farben, darunter hochglänzende und matte Unitöne, helle und dunkle Holzfarben sowie White Wood, ein heller Holzton mit Maserung.

Weitere platzsparende Raumlösungen von Villeroy & Boch finden Sie auf Skybad.de, den Onlineshop für Wohlfühlbäder.