Pressemitteilung – PROJECT Immobilien schließt 14. Bauvorhaben in Nürnberger Metropolregion ab

Nürnberg, 10.10.2018 (lifePR) – Mit Verkauf der letzten von 32 Eigentumswohnungen im Ensemble „Vier Gärten“ in Nürnberg-Kleinreuth hat der fränkische Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien sein mittlerweile 14. Bauprojekt in der Metropolregion abgeschlossen.

Auf dem rund 3.500 m² großen Grundstück an der Rothenburger Straße 465 im Nürnberger Westen sind die entstandenen vier Mehrfamilienhäuser mit je acht Wohneinheiten bereits seit Herbst vergangenen Jahres bezugsfertig. Das Gesamtverkaufsvolumen beläuft sich auf rund 11,7 Mio. Euro.

Rund drei Kilometer weiter Richtung Stadtzentrum bietet PROJECT Immobilien in der Orffstraße im Neubau „LEON“ aktuell 66 Eigentumswohnungen und ein Townhaus zum Kauf an. An der Fürther Straße im Stadtteil Eberhardshof ist das Wohnquartier „F.188“ mit 191 Wohn- und zwei Gewerbeeinheiten bereits im Bau. In Nürnberg-Thon sowie im Süden von Erlangen stehen zwei weitere Bauvorhaben kurz vor dem Verkaufsabschluss. Neue Projektentwicklungen im Stadtgebiet sind bereits in Planung.

Weitere Informationen zum aktuellen Angebot in Nürnberg finden Sie unter

www.project-immobilien.com/nuernberg/immobilien