Pressemitteilung – Isenberg-Display jetzt auch Top-Verarbeiter von VARICOR

Twistetal-Berndorf, 25.10.2018 (lifePR) – Die Wulf Isenberg GmbH & Co KG ist immer bestrebt mit neuen innovativen Ideen am Markt vertreten zu sein. Nun freut sich der Betrieb als einer von neun Top-Verarbeitern in Deutschland, Produkte der Firma VARICOR anbieten zu können.

Mineralwerkstoff mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten

VARICOR ® steht für eine moderne und funktionelle Gestaltung von Innenräumen im öffentlichen und privaten Bereich. In Umbau- wie auch in Neubauvorhaben bietet VARICOR ® dem Planer mit seinen vielfältigen Möglichkeiten im Hinblick auf Gestaltung und Farbe ein breites Spektrum zur Realisierung außergewöhnlicher, nutzungsorientierter Raumkonzepte.

Der porenfreie, voll durchgefärbte Mineralwerkstoff VARICOR ® überzeugt durch einzigartige Materialeigenschaften, unvergleichliche Farbvielfalt sowie außerordentliche Flexibilität. VARICOR ® -Becken und -Tafeln lassen sich individuell verarbeiten und fugenlos verbinden. Schlagfest, weitgehend hitzebeständig, schwer entflammbar und überwiegend resistent gegenüber Desinfektionsmitteln zur Flächen- und Händedesinfektion sowie gebräuchlichen Chemikalien erfüllt VARICOR ® strengste Hygieneanforderungen und ist durch seine hohe Materialdichte und Homogenität äußerst robust. Sollte doch einmal eine Beschädigung auftreten, lassen sich Ablagen/Arbeitsplatten aus VARICOR ® vollwertig reparieren. Eigenschaften, die den VARICOR ® -Anspruch an Wertbeständigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit optimal erfüllen.

„Wir freuen uns, als neuer Top Verarbeiter der Firma VARICOR, ausgewählt worden zu sein“ berichtet Michael Porst, kfm. Geschäftsführer der Wulf Isenberg GmbH & Co KG. „Dadurch sind wir in der Lage einen komplett neuen Kundenkreis, wie Architekten, Planungsbüros für öffentliche Bauten und Sanitärfachbetriebe ansprechen zu können. Auch dadurch sind wir in der Lage Arbeitsplätze in unserer Region zu schaffen und zu sichern.“ Als neuer Top-Verarbeiter von VARICOR® kann die Firma Isenberg alle Produkte der Firma VARICOR überregional anbieten und verarbeiten.