Pressemitteilung – Neubauprojekt am Rebstockpark: AMADEUS twentyeight feiert Richtfest

Frankfurt am Main, 14.12.2018 (lifePR) – Mit Glühwein und Kinderpunsch stießen die künftigen Eigentümer gemeinsam mit den Bauherren und der AMADEUS-Geschäftsführung auf den Rohbau des modernen Mehrfamilienhauses an. In vorweihnachtlichem Ambiente lud die AMADEUS Group am ersten Dezember alle Beteiligten zu einem fröhlichen Richtfest in die Montgolfier-Allee 22-24. Auf einer Fläche von 2900 Quadratmetern entstehen dort 28 hochwertig ausgestattete Wohnungen und eine Kindertagesstätte mit rund 80 Plätzen.

Rohbau weckt Vorfreude

Nicht nur bei Projektleiter Hans-Peter Schuhmacher, der hoch oben vom Baugerüst den Richtspruch ausrief, war die Freude über das Bauprojekt der AMADEUS Group kaum zu überhören. AMADEUS-Geschäftsführer Dirg Parhofer erklärte: „AMADEUS twentyeight ist auch für uns ein ganz besonderes Projekt. Dementsprechend zufrieden sind wir mit dem aktuellen Baufortschritt, den wir gemeinsam mit den Bau-Verantwortlichen und den Eigentümern heute feiern wollen!“

Erstmals erhielten Gäste und Kunden der AMADEUS Group die Gelegenheit, sich ein eigenes Bild von der Baustelle zu machen. Bei der Begehung zeigten sich die Eigentümer äußerst zufrieden. Der bisherige Einblick hinterließ eine freudige Erwartungshaltung auf die baldige Fertigstellung von AMADEUS twentyeight.

Neubauprojekt schon vor Baubeginn hochbegehrt

Schon vor Baubeginn sorgte das Mehrfamilienhaus im Westen der Frankfurter City bei interessierten Kapitalanlegern sowie Eigennutzern für große Aufmerksamkeit. Berichtete Vertriebsleiter Carsten Lau. Insbesondere die Lage am Rebstockpark und die unmittelbare Nähe zum Stadtzentrum hielt die Nachfrage dauerhaft hoch. Neben der integrierten KITA profitieren junge Familien auch von zahlreichen Schulen und Freizeiteinrichtungen im nahen Umfeld. Die ausgebaute Anbindung an die öffentliche Infrastruktur ermöglicht große Zeitersparnisse beim täglichen Pendeln und macht AMADEUS twentyeight auch für Berufstätige zu einem attraktiven Wohnort.